Atrox : Kann man vllt ein System einbauen, durch das man automatisch ins Prison kommt, wenn man jemanden mit der Kettensäge tötet ? Kann man auf jeden Fall so nicht angehen.
Beiträge von MustPunish
-
-
ja ach das mein ich damit... pod? nein danke^^
Warum musst ja net instant in dem Funk für alle schreiben -
Net alle
PD,FBI,Medic,NG,PoD,
-
Schon den Router restartet ?
-
Wo ist der Like-Button wenn man ihn mal braucht.
Super Arbeit ihr Beiden!
-
Nein 99% minimal
Außerdem kannste ne Schutzweste nehmen.Gilt der Schaden eigentlich auch gegen Fahrzeuge, oder nur gegen Spieler ?
-
Und selbst wenn man mal zu schnell fährt. Mein höchstes Ticket war glaube ich 102$ fürs zu schnell fahren und 700$ fürs Falsch parken. Wenn man das gleicht bezahlt ist das auch kein Problem.
-
Man kann ihn auch mit /repair auf der Idlewood Tankstelle Reparieren
Schwachsinn. Du bist noch auf MRL-Stand. Das geht nichtmehr. Entweder Mechaniker oder Werkzeugkasten (und für Autos/Motorräder PNS)/Edit: Habs gerade gestetet. Stimmt. /rep(air) geht für Luftfahrzeuge an Tankstellen. Mein Fehler
-
1mal hätte auch gereicht ...
-
Ist ein nettes Feature, wenn man Parralel in Fraktionen seien möchte. Ich persöhnlich brauche es (noch) nicht. Aber trotzdem. Gute Arbeit.
-
Zitat
Heute wird werden Forum und SA:MP Server wieder auf den ursprünglichen Rootserver migriert.
ein wird zu viel ^^. Bei mir funktionierts, wenn man die Anderen ServerIP's von BRP rauslöscht
-
Da könnte ja jeder ankommen, außerdem, was du hier machst ist auch nicht gerade RP
-
Wartungsarbeiten.
-
Es ist z.Z. keine Bewerbungsrunde aktiv.
-
Das ist eine automatisch folgende Sanktion, die bei einer gewissen Anzahl von VP's eintritt.
-
Zu den Punkten, die Kones genannt hat, kommt auch noch die Qualität eines Tickets.
-
-
Stimme dir in allen Punkten überein.
-
Ich finde die Löhne so auch in Ordnung. Du verdient immer noch als Rang 5er 55$/Pizza. Macht bei 10 Pizzen 550$. Da ist doch akzeptabel, oder ?
-
Admins können Fahrzeuge tunen, die in den Garagen nicht getunt werden können (und auch tunebare).