Ich weiß garnicht warum hier nur unkonstruktive Kritik steht: Es ist nunmal so, dass momentan viele Leute Fragen haben, da der Server neu ist. Da muss man halt Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Admins drehen auch nicht nur Däumchen und warten im Sekundentakt darauf, eure PN's zu lesen oder zu beantworten.
Beiträge von MustPunish
-
-
-
BB-Code [img] bitte nutzen.
-
Falscher Bereich ...
Trennung zwischen IC-Kritik und OOC-Kritik -
Ist doch jetzt irrelevant. Es ist doch nun geklärt.
-
Edit: Die Namen beziehen sich auch nur auf die CHARAKTERNAMEN, nicht auf die Forumnamen...
Ja sag das doch gleich. Dachte du meinst die Forennamen. Na dann sind wir auf dem selben Dampfer. -
Hier die Namen die ich in der Mitgliederliste gefunden habe.
(Bei dem hier weiß ich nicht genau. "An die Macht.")
( Nike ist eine Marke, kein Name.)
(Bin mir bei dem nicht sicher ob "Cranck" ein realer Name ist.)
(Promi Namen usw.. sind ja ok aber ich weiß ja nicht..)
(Der Letzte Buchtstabe ist groß getippt worden, kann man ja aber in Sa-Mp ändern)
("Bang" ist kein Name, Farid schon.)
(Benutz mich, wenn man alles zusammen liest.)
(Bei diesem hier bin ich planlos :/)
(Ist das ein echter Bot? :D)
(Unsicher bei dem Vornamen)
(Der Nachname heißt auf deutsch: Brotmacher. btw: ist türkisch.)
(Wenn man "Eter" ausradiert und den Buchstaben P mit dem Nachnamen zusammensetzt kommt "Pimmel" raus.)So, das müssten alle sein. Kann sein dass ich den ein oder anderen übersehen habe
BanneD ist auch kein Name, sondern eine Eigenschaft. Also im Forum finde ich das nicht schlimm, da das ja Pseudonyme sind. Nur Ingame sollten realitätsnahe Namen vorhanden sein. Und da der Name im Forum dem Namen des Charackters nur selten entsprecht, finde ich das nicht wirklich schlimm. -
Einfach der Hammer. Richtig geil.
-
Das mit dem Defibrillator finde ich geil
-
Auch ich bedanke mich Aerox
-
Genauso bei mir, sonst ist es einfach überfüllt.
-
Also ich find das auch nicht schlecht. Sieht schöner aus
-
Muss mich leider xerox anschließen..
Wartet doch mal ab
Ich liebe es aber zu loben xDNaja habt schon recht.
-
Die Features die wir schon gesehen haben ,haben mich persönlich schon genug beeindruckt ,aber weitere wären schon ganz gut
Mich auch. Aber ich will mehr -
Was noch ein kleiner Vorschlag wäre, wenn ihr Zeit habt: Ein paar mehr Einblicke in den Server wären geil
-
-
Wieso ? Wenn jmd seine Arbeit gut macht, soll er doch belobigt werden
-
Nur keine Falsche Bescheidenheit <3.
Du bist Süß!!...
Ne mal ernsthaft. Wenn ich mir die Beiträge durchlesen machst du deine Arbeit echt gut :).
Gut zu wissen das es Moderatoren gibt die Engagiert arbeiten
Besser könntem mans net sagen -
Der Taxifahrer wird bei der Starline Co dabei sei, da es sich als eigenen Job nicht lohnt.
-
Na dann um so besser. Freue mich auf die kommende Zeit