Ja, das ist ja auch gut so. Aber mit dir habe ich ja auch schon im TS gegammelt und da warste auch cool drauf.
Beiträge von MustPunish
-
-
Lobe dich auch mal. Bist ein netter Typ und auch aktiv Aber eigtl könnte man das auf das ganze Team übertragen
-
King of Queens Style Jetzt fehlen nur noch fette Skins mit UPS Klamotten
Gute Idee -
Was man bis jetzt schon sieht übertrifft 50% der SA-MP Server. Und es wird ja noch viel mehr kommen. Also großes Lob ans Team und alle Beteiligten.
-
Bei meinen Chuds mods musste man nix installieren. Da war cleo schon mit drinnen und es hat super funktioniert. Vllt kann man diese Datein auch für deinen nutzen ?
-
Ich würde das Logo vllt noch auf der Motorhaube positionieren.
-
Problem gelöst?
-
Was würdet ihr vom UPS Design halten? Goldene Schrift und dunkler Hintergrund.
Wäre auf jeden Fall Einwandfrei -
Ja, das ist globales Texturechanging Sieht nice aus
-
Doch. So kann Atrox, etc. ihnen gleich alles erklären, wofür er bei uns allen keine Zeit hätte und es deßhalb die neuen übernehmen.
-
Aktiv spielen tuen sie nicht. Sie bekommen halt einen kleinen Einblick in das zukünftige, damit sie z.B. besseren Support abgeben können
-
Evtl solltest du dir eine andere Version runterladen (Cleo 3). Damit funktionierts eigtl immer.
-
Welche Cleo Version hast du dir geladen ?
-
Welchen Chund willte installieren ?
-
Ich denke, bei einer neuen Wahl, werden alle Bewerbungen genommen und nicht nur die, die 1 Stimme hatten.
-
Dann probiers halt mal ohne dem Zeug
-
Oder an zuvor installierten Mods, die damit nicht kompatibel sind.
-
Wir reden doch hier von TS3 und net von Tapatalk ?
-
Da hast du Recht. Die Idee war eigentlich, dass es einzigartiger wird
-
Kommt drauf an. Wenn du einen hast, der keine scriptfehler aufweist und du ihn richtig installierst, macht er keine Fehler