Aber so ein paar Farben sind doch schnell geändert.
Beiträge von MustPunish
-
-
An manchen zweifeln ich...
Naja, aufs nächste
Wie willst du jetzt schon an jmd zweifeln können, ohne ihn erlebt zu haben ?Also die Entscheidung ist gut bedacht und damit wird sich das Team schon die richtigen rausgesucht haben.
Ich persöhnlich finde es auch schade, dass es bei mir nicht geklappt hat - was auch daran lag, dass ich sehr spät dran war.
Aber auf ein Neues. -
Ich bedanke mich natürlich rechtherzlich für das Vertrauen und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Für die anderen hat es leider nicht gereicht, aber es war sicherlich nicht die erste Bewerbungsphase
Doch es war die erste. "letzte" ist das Wort, was du suchst -
Herrzlichen Glückwunsch an die neuen Teamler
-
Einfach Text schreiben unter Enter drücken
-
Wie schon gesagt. Klasse Sache!
-
Darüber wird sich dann der Sicherheitschef Gedanken machen müssen
-
Ok. Danke für die Info!
-
Ab wann dürfen Parteien eröffnet werden ?
-
Waoh, echt der Hammer. Auf in den Wahlkampf!
-
Mal zur "Aufklärung": Roleplaynamen sind Namen die auch im Reallife vorkommen können.
Also ist eigentlich fast alles erlaubt.
Aber niemand wird Hans Wurst oder Rainer Zufall, etc. heißen. Solche Namen sind eben tabu, der Rest ist aber erlaubt -
Sehr nette Sache. Der mobile Stile wird ins zukunft genutzt werden.
Vielen Dank!
-
Dann versuch doch dein GTA u. SAMP neuzuinstallieren.
-
Danke für die Info. Wer hat eigtl. den Header der Version 1 erstellt ?
-
Ich denke nicht, auf sa-mp.de steht, dass die Runde bis zum späten Vormittag geöffnet ist
-
MustPunish : Wieso spricht es dich gerade an, weil du Battlefield-Spieler bist? oO Klär mich mal auf.
Viele Farben sind gleich, zusätzlich gefallen mir die Logos, etc. sehr.
-
Nanana, ich habe ja auch ein bisschen was gemacht
Den Teil kenn ich doch schon -
Hehe, trotzdem nice. Naja sagen wirs mal so, man kann auch schlechte Designs kaufen. Das hier ist genau das richtige
-
Guten Abend liebe Community,
ich wollte hier mal den Ersteller des Designs loben. Klasse Design, schlicht, kompakt, nette Kleingkeiten und und und. Gerade als Battlefield-Spieler spricht dieses Design mich sehr an.
Klasse Arbeit