Ich stimme dir zu dass man den Hilfebereich dann vielleicht so überarbeiten sollte dass man dort auch guten Gewissens andere Hilfethemen unabhängig von brp reinstellen kann, aber für eine Interpretation die von deiner abweicht Vps zu verteilen ist vielleicht nicht der beste Ansatz sowas zu klären. Setz dich lieber hin und formuliere den Bereich oder die Bereiche treffender um, anstatt User für etwas zu bestrafen, was im Ursprung des scheinbaren Fehlers an falscher Ausdrucksweise der Topics liegt.
Beiträge von Nutarid
-
-
-
Zitat
Ich plz-e um help
Der Rat der Fliesentischbesitzer ist entsetzt!
-
Was hast du denn für einen Computer? FPS bedingte Lags sind ja auch ein altbekanntes Problem. (Gut, bei SAMP naja, aber wer weiß)
-
Jau, mein Char Benny_Andjoe hängt im Boden des Krankenhauses fest (bzw. darunter). Wär lieb wenn da den jemand rausholt, lg
-
Geht alles einwandfrei, nochmals danke!
-
Cool! Danke, danke, danke für deine Bemühungen!
Darf ich interessehalber fragen, wo der Fehler lag?
-
Ink ist am machen^^
-
-
Dann mein Fehler, entschuldige bitte. Freut mich! Sobald ich was machen kann, schreib es
Character Name: Benny Andjoe
Character ID: 2260Edit:
Selbes Problem hat:
Daniel Bennett , 4510
-
Nein, da es die Werte nicht ändern würde in der Datenbank. Meine Theorie ist, dass es irgendein Wert ist, der dafür sorgt, dass man nicht mehr spawnt und sofort einen Crash bekommt. Ich dachte es wären die Koordinaten, anscheinend ist dem nicht so. Eventuell hat es auch mit der Slotänderung der Häuser zu tun, weswegen ich mich gerne mal woanders hinsetzen lassen würde um es dann zu probieren. Ich finds auch gut dass Ink eine Allgemeinlösung für alle finden mag, nur finde ich es doof solange zu warten.
-
Keine Frage, auf jeden Fall. Aber eine Nachricht reicht mir doch. Und vielleicht ist es einfach sinnvoller den Char neuzumachen, anstatt jemanden 10 Tage warten zu lassen. Mir fehlt da einfach nen Statement.
-
Wie sieht es denn jetzt aus? Mein Character geht nun seit 10 Tagen nicht mehr, ihn neuzumachen mit Hilfe eines Mods hätte vielleicht 5 Minuten gebraucht. Gibt es irgendwelche Lösungen oder kann ich meinen Char jetzt neu machen lassen? Das soll jetzt nicht unverschämt wirken, aber einen User so lange warten zu lassen ohne mal Bescheid zu geben was Sache ist finde ich einfach nicht fair, sorry, meine Meinung.
-
Ink wollte ja schauen wo das Problem liegt, weil es ja wirklich mehrere haben. Ich hoffe nur dass mein Char Morgen oder spätestens Sonntag wieder verfügbar ist, damit ich IC meine Ausbildungen machen kann, die ich angesetzt habe. Bitte bitte Ink :p
-
-
Haben mit Erlaubnis von Saint vorhin schon per anderem PC und IP ausprobiert. Ging genauso wie bei mir also denke ich nicht dass es an mir liegt. Samp hatte ich auch neuinstalliert etc. Ich kann halt auch mit dem Fehlercode so gar nix anfangen, bei Interesse der steht weiter oben. Ich hatte vermutet dass der Char irgendwo steht wo er nicht sein sollte. Aber Ink hatte ihn ja per DB umgesetzt und es hat trotzdem nicht funktioniert. Seltsam.
-
Schon richtig, aber wenn die anderen Chars derzeit noch unwichtig sind, dann spielt man den, auf den man Lust hat. :p
Es ist halt super ärgerlich.
Ich weiß deine Mühen auch echt zu schätzen, danke dafür, nur irgendwie naja, doof.
-
Naja, im Prinzip ginge es ja nur ums Geld, Den Rest kann ich mir eben selber wiederholen, da der Name gleich und so auch Fraktion kein Problem. Aber ich verstehe auch was du meinst, was halt einfach dann ärgerlich ist, bei nem Main Char.
-
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass es funktioniert? Ansonsten könnte man den Char doch wirklich einfach neu machen und mit nem Mod wieder auf den Status bringen den er jetzt hat, oder?
-
Kannst dich gerne mal mit meinem Account einloggen. Ich verstehs auch wirklich nicht.