Der da wäre?
Beiträge von Marc_Abrams
-
-
Ich denke so "Deko" wie Müll, Wäschehaufen, Leere Teller usw. werden für Umsonst sein und die Möbel selbst werden etwas kosten.
Ich glaube wenn die Preise bei 5 $ für einen Klappstuhl anfangen und bis 800$ für einen Marmor Glastisch gehen oder so dann ist das schon vertretbar. -
Ok, ein Sessel kostet 5$. Ein Liter Benzin kostet 10$, wenn wir von einem Benzinpreis von 1,40€ ausgehen:
1$=0,14€.
Ein Sessel kostet also ungerechnet 0,70€. Ist das nicht etwas unrealistisch? -
hast du versucht häuser zu vermieten oder ich ? Du solltest eigentlich wissen, was ich nicht schon alles versucht habe.
Ich habe rechtsanwälte, agbs usw.... eigentlich darf man bei mir nicht einfach so ausziehen! und man soll sich melden wenn man einziehen will. interessiert aber keine sau! und ich hab kb meine zeit zu opfern für dinge die so wie ich sie mir vorstelle eh nicht klappen... oder vielleicht noch nicht klappen.
jedem hinterherrennen und einklagen... da macht doch keiner mit und dann wird wieder metagaming betrieben und meine häuser bleiben leer.
nicht zu schweigen davon, dass ich eh bisher keinen anwalt gefunden habe der sich konsequent zeit für meinen cha nimt.Danke aber nein danke^^
edit: wenn ich jetzt alle häusermieten auf 0 stelle und keiner mehr reinkommt gehen die halt woanders hin... ich alleine kann da garnichts machen ink!
und wer will die zeit aufbringen ? das is genauso wie mit verkäufer im supermakrt oder sekretärin oder frisör.... bis auf saint hat keiner mitgemacht.
weil es anscheind zu zeit intensiv ist und man nix verdient.. so ist einfach die generelle einstlelung. ich als taxifillalleiter fahre meine taxis selbst! weil keiner taxifahrer bei mir machen will. und bitte sagt jetzt nicht ich habe nicht geworben!edit2: sry ich glaub ich hab das "achtet man vlt mal drauf" mal wieder etwas zu persnlich genommen
Liegt wohl daran, ,dass du wens um Wohnungen geht, eher unRP spielst
-
Hallo!
Da ich eher neu bin, werde ich meine Bewertung wohl direkt hier verfassen. Ich hoffe, niemand hat was dagegen. Kurz zu mir: Ich hab meinen Account schon länger, bin aber erst jetzt wirklich dazu gekommen richtig zu spielen. Ich hab mich bereits beim PD beworben, wurde jedoch abgelehnt (Kein Vorwurf, meine Bewerbung war wohl nicht sonderlich gut). Was mir am Server gefällt, ist das hier wirklich Roleplay gespielt wird. Auf anderen Servern sprach man sich auch IC mit Username an und sinnloses Deathmatch wurde praktisch nicht bestraft. Das ist hier anders. Was mir leider nicht gefällt, ist der Umgang mit Neulingen. Ich wurde duch einen Supporter freundlich eingewiesen, allerdings kann so eine Rundfahrt nie das gesamte Script erklären. Ich wünschte mir eine Anleitung, in der die Scripts alle grundlegend erklärt werden (Drogen, WAHLSYSTEM, Mindestlevel für Bewerbungen). Sollte es so etwas schon geben, hab ich es noch nicht gefunden (Sorry in dem Fall).
Ich möchte mit meiner Kritik natürlich niemanden angreifen, sondern nur konstruktiv sein.
Danke fürs lesen!
Lg David -
((Hab ich, also bewerb ich mich einfach. Danke!))
-
((Bei den Bewerbungsanforderungen steht, dass ich die amerikanische Staatsbuergerschaft brauche. Soll ich mich also trotzdem bewerben? ))
-
Ingame komme ich aus Kanada und wuerde gern, da ich sie fuer viele Jobs brauche, die Amerikanische Staatsbuergerschaft beantragen. Wo kann ich das tun, und was sind die Vorraussetzungen dafuer?