Bei den Pizzaboys gerade wieder 3 Crashes hintereinander.
Beiträge von Choker
-
-
Ich persönlich habe mich bei der Polizei beworben und einen ganz kleinen OOC Teil dazugeschrieben, damit ihr wisst, wer ich bin.
Also nur so allgemein 3-4 Sätze. -
Meiner Meinung nach ist ein kleiner OOC Teil auch ganz okay, damit man weiß,wen man da vor sich hat.
-
Denk sie dir einfach aus, aber übertreibs nicht :p
-
Heißt das, dass wir weiter mit Crashs rechnen müssen?
-
Scheint ebenfalls daran zu liegen, ob man im Dienst als Pizzaboy ist.
-
Der Crash entsteht durch die Roller der Pizzaboy Fahrer, wieso kann ich natürlich nicht sagen.
-
Dauernde Crashes, sind grad bei vielen anscheinend.
-
Wie schauts nun aus?
-
Der Server hat irgendein Problem, bekomme nur bei euch crashs und habe keine Mods etc.
-
-
Müssen noch paar Sachen angepasst werden, aber sonst tip top
-
Ich glaub 611 hat mich betreut und er meinte, man müsse die Waffen in einen Waffenschrank legen, wenn sich am Script nichts geändert hat.
-
Servus Team,
habe mir gestern eine schallgedämpfte 9mm gekauft und einen Schlagstock hatte ich schon.
Habe daraufhin den Support gefragt, ob diese Waffen automatisch gespeichert werden und ein Supporter meinte, dass das so wäre.
Nun, heute Früh eingeloggt und siehe da, alles weg.Grüße
-
Wenn du im echten Leben als Arzt/Sanitäter einen Bankraub begehst,wirste auch gekündigt.
Aber nur weil dann irgendwer kommt und aus heiterem Himmel deinen Namen kennt. -
Nur weil man ein Arzt ist, heißt das nicht, dass man kein Verbrechen begehen kann
Ich will garnicht wissen, wie viele Ärzte mit Medikamenten dealen. -
Was ist das denn für Roleplay?
Dann können wir die Namen aus den Tags auch gleich benutzen, sonst ergibt das hier alles keinen Sinn.
Außerdem, wenn ein Cop im RL was snifft und es keine Beweise gibt, dann kann ihn auch nicht kündigen und das wegen nichts. -
Das Roleplay muss noch ausreifen, ansonsten passt alles.
-
Lieht wohl daran, dass sich wenig Leute finden lassen, die dem Job gewachsen sind und nicht nur Unfug in der Birne haben.
Ich finds auch irgendwie komisch, dass Bewerbungen erst an der Frist bearbeitet werden. Im RL werden Bewerbungen auch dann bearbeitet, wenn sie auf dem Tisch liegen. -
Das wäre für viele User die beste Lösung! Ich mach daraus mal ein Verbesserungsvorschlag!
Gab es schon.