Beiträge von Choker
-
-
Das ist realistisch.
Wenn ich ein Taxi rufe, dann sage ich die Adresse und nicht ein Stadtteil. -
Hm, nun weiß ich nicht, ob er mich nochmal in meinen Wunschnamen umbenennt, oder ich so spielen soll
-
Du musst dich mit deinem Forumnamen einloggen.
-
Ich makiere das hier mal als erledigt.
-
Dann würde ich Choker nehmen, danke im voraus.
-
Ich will im Forum aber keinen Namen haben, der mit irgendwelchen Sonderzeichen bestückt ist ;O
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich diesen Namen nie gewählt. -
Habe schon einen Rename vor Serverstart gemacht.
-
Das habe ich auch schon versucht, funktioniert ebenfalls nicht.
-
Hi Team,
Da mein Forumname Leerzeichen enthält, wird dieser nicht erkannt und ich kann mich somit nicht einloggen.
Könnte ein Admin Abhilfe schaffen?Grüße
-
Das sind nunmal die jüngeren Spieler, die sich nichts durchlesen und einfach spielen wollen.
-
Bekomme immer den Fehler, dass ich angeblich keinen Account hätte ;O
-
Ich hörte von geheimnisvollen Moderatoren, die einfach nur die gemeldeten Beiträge abarbeiten und nicht überall ihren Senf abgeben.
-
Dieser Thread IST seine Kritik. Wie der Thread dann sinnloser sein kann ist nun die Frage...
Na meiner Meinung nach, ist der Inhalt die Kritik nicht das Thema selbst, aber das soll jeder für sich entscheiden. -
Dieser Thread ist sinnloser als deine Kritik an die Community.
Genau deshalb, weil sie alle einen Scheiß darauf geben werden.
Und wenn sie meinen weiterhin die Threads eröffnen zu müssen, na und? Wen interessierts?
Es gibt nicht umsonst Moderatoren in diesem Forum, also finde dich damit ab. -
Ihr könnt, wenn das hier fertig ist auch auf Elitepvpers Werbung machen.
Wenn ihr wollt, kann ich das dann auch für euch posten :p -
es sollte aber möglich sein dieses design einfach mit dem profil links angedockt hinzuzufügen.
wenn nicht, dann werde ich mich wohl damit zurechtfinden müssen -
die designs die aufgelistet sind, haben dieses rechts angedockte profil und eins oben.
das obere design ist ziemlich groß und schlecht designed weshalb man die übersicht verliert.
mit normalem design meine ich das woltlab blue sunrise, kann ja jeder dann selbst entscheiden was er benutzt. -
Servus,
besteht eventuell die möglichkeit, dass ihr uns das normale wbb design zur verfügung stellt?
mich persönlich nervt dieses recht angedockte profil.Thanks.
-
Ein großes Lob an die, die das durchdacht haben.
Selbst habe ich noch keinen Server, mit einem solchen System gesehn!