Habs geschafft danke euch allen
Beiträge von Nexus
-
-
Wie genau geht das ?
Soll beim Biznamen so das machen ?HEX FARBE Name ?
-
Guten Morgen Leute ,
Wie man auf dem Bild sieht ist der Name Bunt.
Ich möchte wissen wie man das so macht weil ich es an mein PizzaStack machen möchte. -
Gerne doch
-
-
SA:MP Forum schrieb:
Either remove gta_sa.set from My Doccuments/GTA San Andreas User files or create a new windows account and play in sa-mp there.
Nexus(Übersetzt) schrieb:Entferne gta_sa.set aus dem My Doccuments / GTA San Andreas User Datein oder erstell dir ein neues Windows Konto.
Die zweite Methode sollte helfen mit einen neuem Benutzeraccount bei Windows.Lg Nexus
-
Hast du 0.3z ?
-
Neugestartet habe ich jetzt immer noch da.
-
[expander=Bei Sa:Mp kommt bei mir eine CHINA Schrift] [/expander]
Also liegt es nicht an den Font's
-
Enhancer : Hmm kannst du es genauer beschreiben und mir bissl helfen ?
-
Hallo ich habe schon lange das Problem das bei mir die Umlaute nicht erkannt werden.
[expander=Das ist ein"ä"] [/expander]
Lg Nexus -
Einfach Sa:mp neu starten oder Router.
-
Danke InternetInk Erledigt.
-
@TheStreetKing96:Ich schreibe denn Thread ja nicht umsonst.
Habe schon mit Woody gesprochen der wusste es auch nicht. -
Guten Abend Liebe Admins , könnt ihr mir volle Moderatoren Rechte für White Guard geben damit ich Benutzer zum Internen hinzufügen kann.
Danke
Lg Nexus.
-
Hmm stimmt danke!
-
Hey Leute wollte mal fragen ob Cleo Tacho erlaubt sind.
-
Hallo , wollte mal sagen das man die Vorlage in Beschwerde gegen Spieler nicht sieht.
-
Guten Tag , hier mal ein kleines Tutorial.
Zuerst geht man auf dem Teamspeak Identitäten Einstellungen -> Identitäten Exportieren
Dan Exportiert man die ".ini " Datei auf dem USB/SpeichermediumDanach geht ihr auf dem PC/Laptop hin wo ihr die Identität haben wollt.
Ihr geht wieder auf Einstellungen -> Identitäten ImportierenJetzt geht ihr dann auf euren Favorrieten "Breadfish-Rp" Teamspeak3 Server und macht dort Rechtsklick
Auf Favoriten bearbeiten
Als letzem Schritt geht ihr unten links "Mehr" und da tut ihr eure Identität ändern.
Mit freundlichen Grüßen ,
Nexus
-
Ich glaube Skyline schaut wie ein Chinese aus