willst du alle 10 minuten pushen ?!!
Beiträge von Enhancer
-
-
Dann ban ich dich auf BRP wegen Cheaten.Carjackhack
-
@Golfer16: 'hust Daniel_Jackson wär doch was ?
-
IC stört dich das natürlich
Es kann dich IC auch stören, wenn es nur 3 Sekunden sind.
Das ist ja der Punkt, du kannst auch bei 3 Sekunden Roleplayen, dass es dich übel gestört hat.
Es stört einfach nurnoch OOC. -
Man soll für Straftaten Nurnoch 2 Minuten sitzen? Wo ist da die Strafe?
Warum überhaupt eine strafe ?
Schliesslich töte ich leute RP!
Deinem Char ist es scheiss egal wie lange du sitzt, es stört dich nur OOC, aber es ist doch laut OOC-Regel NICHT verboten leute zu töten, solange man es mit Grund und RP macht.. -
Formel zum Berechnen des Witzes: 2014-2016= -2
Achso.. ha.. ha..
-
Geburtsjahr und so
Bin ich der einzige, der es immer noch nicht rafft ?
-
andere fonts einfügen.
-
Ab einer gewissen Haftzeit ist es einfach keine IC Strafe mehr.
Du musst OOC warten, deinem IC Char ist es scheiss egal ob du sagst, dass du 1 Jahr im Knast warst, oder ob du echt ein Jahr wartest.
Stören tut dich die letztere Variante nur OOC.Ich werde also dafür bestraft, dass ich einen nicht Legalen Charakter spiele, diesen nicht legalen Char spiele ich aber komplett RP, trotzallem werde ich dafür OOC bestraft, also wird man mehr oder weniger fürs RP Spielen bestraft.
-
Der Char " Trevor Jacobs " hiess bis gestern noch Marc Sanchez, entnehmen kann man es der Geschichte.
Er hat eben mal die Hautfarbe geändert im Solarium undso. -
hat das Script auch Toastfish als Mörder angeprangert
Ne bin einfach verreckt und es stand nix.
-
Es gibt leider zu wenige Charakter die keine ;
Ninjas
Mafiosis
Gangster
Cyborgs
Aliens oder was auch immer sind.Jeder zweite Char ist Ninja, Gangster oder Ex-Imperator der Star Wars Flotte.
Das ist leider nicht übel zu nehmen, denn es gibt einfach NICHTS was das Interesse weckt, einen legalen, normalen Char zu spielen.
-
Frank_Sinatra : Ja er zieht anderen HP ab -.-' sogar im Wasser hat er mich erwischt.
Das schlimme ist, die anderen sehen den ned, kassieren aber trotzdem /dl schäden und HP-Abzug -
Merk dir eins : Fick nie mit dem Falschen Geisterhund!
-
Kenne den Mod wo genau der Gleiche Hund drin ist, aber da hilft er dir und versucht nich dich zu töten
-
Sowas hab ich ja noch nie gehört, Wie geil
-
Ja. Maax :
-
Hat ich auch schon.
Einfach PC Neustarten, hat meist geholfen. -
Ich bitte folgenden Punkt in den Regeln " Nutzungsregeln für den SA:MP Server " zu überarbeiten :
16. Raub ist erst ab Spielern mit Level 3 und Betrug ab Spielern mit Level 5 erlaubt.
Dies ist als Newbieschutz gedacht, könnte man bitte hinzufügen, dass dies nur solange zählt, bis EINER der Charakter Level 3 bzw. 5 ist.
Es gibt leute, die meinen, dass so auszunutzen. Nein keine Namen
-
Kriege da auch oft Crashes.