Das POD sollte nach einer Gewissen Zeit die möglichkeit haben, dass Fahrzeug zur Zwangsversteigerung freizugeben.. also gäbe es vor dem POD z.b. nen Platz wo man das dann irgendwie kaufen könnte, also die Fahrzeuge die halt schon zu lange da sind oder so.
Beiträge von Enhancer
-
-
Sorry wenn ich das jetzt nochmal aufgreife aber:
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?Bei 30mg zu 100%!
-
hab alles mit Alci's eingefügt und das ohne Probleme
-
Versuch es halt mal mit Alci's IMG Editor
-
@Mr.James wäre gut zu wissen, welchen Editor du verwendest ..
-
Habs gerade mal gemacht. Hab SRT3 reingemacht, Crash.... neue gta3 reingemacht, immernoch Crash....
Warum? Das kotzt mich voll an
Wie hast du SRT installiert ?
-
Ich glaube ein Admin kann dir dein fahrzeug " abnehmen " und gibt dir dann das Geld, für n neues
-
@Mr.James
Fast Jeden Skin, Jede Waffe und den SRT Mod von Renner93
-
Siehe Dateigrösse, trtzd. Läuft alles Einwandfrei -
Carmods sind immer etwas Kritisch.
Am Besten moddest du nur Fahrzeuge die entweder keiner hat ( Sultan etc. ( hier zumindest )) oder halt Streifenwagen, Newsvans etc., halt Fahrzeuge die man nicht tunen kann. -
und das LSPD sehen
Im Forum sehen nur Admins und er selber was.
Das LSPD hat aber eine Interne Datenbank in der alles was wirklich ist eingetragen wird ( Von Hand ) das also nicht. -
Müsste sogar eig. der Verkehrsminister machen meiner Meinung nach.
Jain.
Der Verkehrsminister müsste Ansprechen das es nen Baufehler im Verkehr gibt, das so weiterleiten ans Bauministerium die das dann weiterleiten.
-
Wie soll man dass schafen wenn es von Freitag bis Sonntag nur 53 Stunden sind?
1. Ist es schon geschafft
2. WErden stunden von ALLEN zusammengezählt
-
Mach lieber 24h länger. Sonntag sind ab 22.00 Uhr eh nur noch wenig Leute da, weil die meisten zur Arbeit oder Schule müssen.
2H verlust und 24H+ ?!
-
Es ist normal das man da gebannt wird, falls der Multi-Account angenommen wird, werden beide Entbannt.
-
Ist es in RL nicht so dass du auch jemanden erschießen darfst der auf deinem Grundstück ist?
Nein nicht einfachso.
In einigen, eher Grossen Staaten von Amerika, ist es erlaubt, da die nächsten Departments Kilometerweit entfernt sind, aber " eigentlich " nur zur Selbstverteidigung.
Zum Beispiel in Texas. -
Wieso solltest du diesen Skin bekommen und sonst niemanden? o.o
sie können ihn ja gleich noch zum Kaufen hinzufügen, bei Didier Sachs würd ich sagen.
-
Ich habs noch nicht geschafft Radio Steiermark reinzubekommen .
Ich habs dir ja hingekriegt , am besten du gibst einfach " Steiermark " ein beim Radio, reicht schon aus.
-
Falsch.Spedition = Lieferfirma
Logistik = LagerEine Spedition besteht unter anderem aus Lagern
Der Betrieb wird meist weitere auf die Beförderung und den Umschlag bezogene Dienstleistungen anbieten. Nicht nur der Einkauf einzelner Beförderungsleistungen, sondern die Organisation komplexer Dienstleistungspakete aus Transport, Umschlag, Lagerung und logistische Zusatzleistungen steht im Mittelpunkt des Geschäfts einer modernen Spedition.
-
Spedition ist das, was du meinst. Ich wollte selbst solch ein Unternehmen gründen, aber da hat mir dann Caprise einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kannst es ja gerne trotzdem mal versuchen.
Spedition = Logistikfirma
In einer Spedition arbeiten ? Richtig Logistiker von daher beides Richtig.
2. Ja ich versuchs mal, wenn das mit dem Scripttechnischen nicht gemacht wird, weils dann keinen Sinn mehr hätte.