Hast du bei deinem Norton die Internet Security aktiviert? Wenn ja beende mal Norton und schau nach ob das immer noch so lange dauert.
Hat etwas geholfen, nun geht es ganz klar, Vielen Dank
Von mir aus kann man /Closen.
Hast du bei deinem Norton die Internet Security aktiviert? Wenn ja beende mal Norton und schau nach ob das immer noch so lange dauert.
Hat etwas geholfen, nun geht es ganz klar, Vielen Dank
Von mir aus kann man /Closen.
Das ist bei mir auch so aber nur wenn ich ein Anti Virus Programm an habe. Hast du denn ein Anti Virus Programm, wenn ja welches?
Norton
Heyho, ich habe ein Problem undzwar
immer wenn ich auf das Breadfish Forum Connecte oder hier irgendwas anklicke ( Forum, Mitglieder, Firmenpanel etc. ) Dauert es abnormal Lange zum Laden. ( Manchmal kommt auch einfach 505 Bad Gateaway )
Mit Youtube etc. habe ich 0 Probleme, das Video lädt normal auch andere Websites, nur bei Breadfish habe ich das Problem.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Denn Command /ball sollte nur für Teammitglieder zur verfügung stehen.
Das Teammitglieder jede Minute ./ball eingeben dürfen oder was ?
Hatte sogar nen Schlüssel dafür
Du kannst auch repair bei der Flughafen Tankstelle machen, kommt besser
Ich würde gerne eine Firma gründen indem man Autos mieten kann wäre sowas möglich ?
das ich zb für 80 k fahrzeuge einkaufe sie dort hinstelle und vermieten tuhe ?
Vergiss nicht, dass das Grundstück dir gehören muss
Eben .. Doch da werden noch einige Leute hingehen um vor der Polizei zu flüchten
Das ist ja ansich OK
Was hat es den für eine Roleplay Steigerung wenn wir einfach 2 Gebiete ganz wegstreichen man könnte sie weiterhin als Geisterstadt verwenden..
damit hätten wir den vorteil das Helis und Flugzeuge nicht unnötig sind .. zudem bin ich auch für LV
Sie ganz zu streichen ist eigentlich nicht Nötig, man entfernt Biz'es , Shops , Bases und alles das es da einfach NICHTS mehr gibt, dann geht sowieso fast keiner mehr hin
Das ist doch behindert wenn man sich nur in LV aufhalten darf !.. Heli's und Flugzeuge wären größtenteils unnötig ..
Dann geh Battlefield spielen, es geht hier nicht um Flugzeuge und Helikopter sondern um Leute die miteinander RP spielen
Bayside gehört ja eigentlich zu SF, oder?
Es ist auf der Insel von LV und ist über der Grenze von SF daher gehört es HIER zu LV.
Im Singleplayer ( Normal halt ) gehört es zu SF, glaube ich..
Ich weiss nicht wo das reinkommt und/oder ob das schonmal Beantwortet wurde. ( Habe etwas danach gesucht und nichts gefunden .. )
Und zwar ist es so, das einige Teammitglieder zum Test einen zweiten Charakter haben, das funktioniert Scheinbar ja ziemlich gut, daher wollte ich Fragen wann User denn einen 2 Charakter erstellen könnten ?
Würde ich über eine Auskunft freuen.
P.S Ich entschuldige mich falls der Thread nicht hier reinpasst oder die Frage schonmal gestellt wurde.
Mfg
Kommt mal zurück zum Thema, diskutiert die Löhne woanders aus, es ging einzig und allein um die Frage was mit dem Leader ist, wurde ja beantwortet.
Also kann man das Closen ..
Du bist bei mir auch gerade Online Henry, Ich dachte wäre nur bei mir so weil mein Internet auch gerade weg war.....
Darum habe ich den Thread ja erstellt
Im Firmenpanel wird zum Beispiel Ethan MacManus bei mir Online angezeigt, du auch ^^..
Wie die Überschrift schon sagt komme ich nicht auf den Server
Es steht die ganze zeit 0/0, Ping:9999 , also das der Server halt komplett Off ist.
Hat einer ne Lösung ?
Entweder ist da ein Passwort drauf oder er ist offline...
Passwort
Noch zur GSF, in der Fahrzeugregelung von Atrox konnte ich die BF-400 unter den Gangfahrzeugen nicht entdecken, was die da wohl zu suchen hat..
Falls dem wirklich nicht so ist, hätte ich gerne die MP5 und die Deagle + die Weste wieder die ich wegen dem Prison verloren habe ..
Von wem wurdest du denn ins Prison gesteckt? Eine solche Regelung gibt es nicht.
Aerox ..