Radanua
:
Ich finde deine Rede hier eigentlich ganz gut. Du scheinst dir wirklich Gedanken gemacht zu haben.
Jedoch bin ich persönlich von dir eher negativ berührt.... mehr als vor deinem Leave/ban bei MRL.
Ich habe mich ehrlich gesagt schon gewundert wie lange du es hier diesmal aushalten wirst^^.
- Kaum bist du kein Polizeileader geworden, kommen sofort wieder deine allseits bekannten ´Hetzkampangen.
Geht man nicht auf sie ein, ist man sofort ein "Kameradenschwein, Wixxer usw."
Ich muss sagen die Beleidigungen die ich oft im TS höre egal ob "lustig" gemeint oder nicht tuen auf Dauer weh....
Zu den Wahlen/leadern
Auch ich selbst denke, das hier mit den Wahlen der Leader nicht alles sauber gelaufen ist.
(generell kennen die neuen/die community den General überhaupt nicht und so mein ich, hätte meine wahl zum leader vl auch anders laufen können)
Ich finde auch spannend wie du mit leichtigkeit Kritik und Vorwürfe gegen andere führen kannst, selbst aber bis heute nicht wirklich einsichtig /kritikfähig geworden/geblieben bist.
Radanua
ich bin eig immer froh gewesen wenn du da warst, ich fand dich auf mrl am anfang immer cool. Du warst Mein MRL Bro, der echt was aufm kasten hatte...ich habe d ich auch nach deinem ban bei mrl vermisst und offen der comunity gesagt, das wir wieder einen so guten typ brauchen mit events, ideen den news. Jemanden wie Dich Radanua. Du warst jemand, der MRL belebt und spannend gemacht hat !
doch deine ticks und ausraster manchmal... sie sind witzig aber manchmal wirklich sehr verletzent.
Ich bitte dich einfach bleib ruhig, handle nicht überhasstet, versuche hier auf BRD zu bleiben und deine Beleidigungen zu minimieren.
Ich speziell würde mich freuen, unserer intimen zeit auf mrl zur liebe !
Lg der General