Ich hatte das selbe Problem.
Dabei bringt es nichts abzuwarten.
Das ist wohl wirklich ein Bug.
Jemand sollte 'dich' töten. Dann klappt alles wieder.
Beiträge von Akrasia
-
-
-
Dieser Zeitraum bezieht sich nicht auf die Erstellung sondern auf die vollzogenen Löschungen.
Das heißt, du darfst nur einen Charakter innerhalb einer Woche löschen.
Kann es sein, dass es deshalb nicht klappt?
Außerdem, falls das Problem immer noch besteht, einfach noch einen Tag warten und dann versuchen.
Klappt bestimmt bald. -
Vielleicht irgendeine Einstellung zuvor geändert? Falls du dich daran noch erinnern kannst...welche?
-
Schau mal in deinen Einstellungen unter Steuerung usw. nach. Falls du da nicht Keyboard + Mouse ausgewählt hast, wird es wohl deswegen nicht klappen.
-
Also...jetzt mal ganz einfach...hast du denn im GTA-Menu die Grafik richtig eingestellt?
Außerdem, wenn du die SAMP-Exe öffnest, erscheint da meist so ein Fenster, dort kannst du dann die Grafikeinstellungen wählen.
Hast du so was auch? -
Soweit ich weiss, können das nur die Administratoren/Moderatoren.
Wahrscheinlich ändern sie es gleich. Sonst musst du mal einen von ihnen anschreiben.Grüße
EpicApple
-
Ich wuerde gerne einen Punkt verändern.
Gibts eine Möglichkeit? -
Hast du bei TS unter Identität alles richtig eingestellt und ausgewählt?
Hast du unter Systemsteuerung alles richtig eingestellt und dein Micro aktivivert? -
Das könnte auch mal sein, dass wenn du was verstellt hast, du nicht mehr drauf kannst, weil die Gastzugänge geschlossen sind. Das solltest du deaktivieren, bzw. so lassen wie es ist, da man ja eh nur übers WLAN ins Internet kann, wenn man den WLAN-Schlüssel hat.
-
Hat sich geklärt.
-
Ist der Server bei euch auch down? Ich komme nämlich nicht mehr drauf...!
Mit freundlichen Grüßen,
Franklin Sanchez