Auf jeden Fall ein tolles Feature was ich so auch noch nirgendwo gesehen habe.
Ich bin gespannt was daraus wird.
Beiträge von Jonske
-
-
Wozu? Kann man nicht als Privatperson mehrere Häuser besitzen?
-
Sanduhren sorry. Ich war übermüdet:D.
-
Kann ich bestätigen. Ich hab außerdem auch kleine Laggs alle paar Minuten, wo für mehrere Sekunden bei allen Spielern Fragezeichen über dem Kopf erscheinen.
-
Gelangst du ins BIOS? Sonst mal F8 beim starten gedrückt halten, eventuell startet dann der PC im abgesicherten Modus. (Ist aber je nach Hersteller anders)
-
-
Ich finde man sollte /showhint auch im Fahrzeug ausführen können. Wenn man an Hinweisen vorbeifährt muss man im Moment extra aussteigen..
-
Jan .: Dein 24/7 Support wird benötigt.
Mir wird mit meinen Charakteren "Carl RIchards" und "Salvatore Vanzetti" beim Befehl "/exit" im Haus obiges angezeigt. Lag evtl. daran, dass ich zuvor sämtliche male beim einloggen einen Timebug hatte.
Also falls du kurz Online kommen könntestMfG
-
Ich glaub du zerschießt dir deinen Laptop noch :D.
Google ist dein bester Freund.
-
Windows disk einlegen und damit booten. Dann kommst du irgendwann zu einem Punkt wo du die Partition, auf welche das OS installiert werden soll auswählen kannst. Dort kannst du die dann formatieren.
-
Formatier die Festplatte und Boote die Disk (Oder wo du Windows 10 drauf hast) erneut.
Nächstes Mal solltest du einen Zettel an den Bildschirm kleben mit nem Hinweis :D.
-
Größter Fehler wärend der Installation abzubrechen bzw. den PC auszuschalten.
Was meinst du mit kein Signal mehr und ging wieder von vorne los? Könntest du das detaillierter Beschreiben?
Sonst lass die Installation mal durchlaufen und hab geduld. Sowas dauert normalerweise auch eine Zeit.
-
Wenn du wirklich schon alles versucht hast, dann liegt es wohl an deinem Provider. Eventuell findem gerade arbeiten statt oder deine Nachbarn gucken Netflix in 4K. Dadurch könnte die Verbindung verlangsamt sein. Einfach etwas abwarten, dann regelt sich dann schon von selbst.
-
Hab bemerkt das der PC noch 75 Updates machen muss hab den runtergefahren, jetzt ist die Installation fertig und alles läuft flüssig.
So muss das. Was hast du denn so für Komponenten in deinem PC? Würde mich mal interessieren :P.
-
Ist der nicht komplett neu? Dann ist es wirklich komisch.
Evtl. mal CPU Auslastung beobachten und Prozesse. Vielleicht hat sich ja was eingeschlichen bei der "Treiberinstallation" in Form von Malware, Adware, Scareware, Trojaner.
-
Hab grad bemerkt das er die Graka garnicht erkennt, da steht nur Standard-VGA-Grafikkarte.
Dann nimmt er evtl. die onboard- GraKa. Dann solltest du dir einen Treiber suchen, installieren und PC einmal neustarten. Sonst mal über das Windows Update schauen, ob dort Treiber verfügbar sind. (Im Geräte-Manager).
-
Was heißt denn schwarzer Rand. Links, rechts oben, unten, dick dünn. Ist deine Monitoreinstellung evtl. auf 4:3? Mit dem GraKa Treiber alles in Ordnung und nach der Installation den PC neugestartet?
Manchmal sind es die einfachsten Dinge. -
Ist es möglich, dass man das Handy bspw. Zuhause ablegt und es dann quasi als Festnetz nutzt? Natürlich müsste man sich in RP auch daran halten.
Man ist doch viel zu selten Zuhause :D.
-
Wie ist das eigentlich mit den ID's? Mir ist aufgefallen das jedes Item eine neue ID zugewiesen bekommt, sobald man etwas raus und wieder reinlegt in seinen Spint. Ist die Datenbank nicht dann irgendwann total vermüllt, wenn wir 10.000 Einträge haben?
Beispiel an meiner Deagle:
Hatte am Anfang die ID 598. Habe Sie dann raus gelegt und wieder reingetan. Nun hatte Sie die ID 600 und nicht wieder den alten Wert.
-
Und wie läuft das jetzt mit der Anlieferung von neuen Waffen/Schutzwesten etc.? Wer übernimmt das?