Habe dir eine private Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Userrat Jonske
Habe dir eine private Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Userrat Jonske
Ich wurde vorhin auch ohne Grund wegen Waffen-Hack Verdachts gekickt, als ich HashTAG eine Schrotflinte geben wollte. Kam mir auch sehr merkwürdig vor. Ist mir noch nie zuvor passiert.
Wir werden noch unseren Spaß mit Salvatore und Carlito haben Twonky : ;D.
Ich als Neuling kann selbst ein Tipp weiter geben.
-Man sollte auch mal eine sms OOC an Leute schreiben auch wenn man sie nicht kennt und diese nach Tipps fragen wenn kein Admin on ist.
--> PN-Funktion, wurde glaube ich schon mal vorgeschlagen. Denk ich mir aber auch immer.
Also wenn ich mich irgendwo in der Walachei auslogge und nach 2 Stunden wieder komme, ist mein Auto am Spawnpunkt und ich kann laufen?
Unverständlich sowas...
Vielen Dank!
Das ist mir aber auch letztens mit einem Fraktionsfahrzeug passiert. War auch über Tage spurlos verschwunden und Julien : hat es dann für mich respawnt.
Moin Leute, bin neu hier und hab das mal so über flogen, mir bleibt die Spucke weg das hört sich richtig geil an, der Server gefehlt mir immer mehr. ps: ihr habt nen neuen Fan .
Wenn du jetzt schon was innovatives und einzigartiges sehen willst, solltest du dir das Paintball-System anschauen ;).
Falls du dich im Haus einmieten kannst, könntest du mit /rah das Haus in der Liste suchen und dann markieren.
Mach dir nen Penner. Gerry fühlt sich einsam.