Das selbe Problem hatte ich auch.
Du benötigst einen Administrator, der dich herausportet.
Sagte ich ja bereits
Das selbe Problem hatte ich auch.
Du benötigst einen Administrator, der dich herausportet.
Sagte ich ja bereits
Servus, mein Char Ashley ist irgendwie in nem Wohnmobil verbuggt. Ich komm da einfach net mehr raus..
Wäre nett, wenn mich da jemand schnell rausporten könnte..
Danke.
Obi
"Brutal". Jetzt wissen wir ja, warum MMA so einen schlechten Ruf beim Durchschnittsdeutschen hat.
Ich persönlich verfolge MMA, speziell UFC schon sehr lange. Du musst das halt alles in Relation setzen, die Menschen, die sich eher für Boxen intressieren, bzw das verfolgen, beurteilen MMA eben als brutal, da du da eben öfter Cuts hast und es "etwas mehr" nach prügel aussieht, als Boxen, verstehst du?
Meinst du UFC?
Richtig brutale Fights wirst du vermutlich nicht "offiziell" sehen, zumindest bei keinem Verband, bzw Organisaton.
Bpck hätte ich auch
Aber sorry Freitag/Samstag Abend bin ich zu 99% fast nie da. Da will ich abends weg und net Achtung die Kurve spielen
Also.. mal ganz sachlich gesehen:
Warum zu Geier verbindet man 2 PCs per USB, abgesehen von der Schadensgefahr, sehe ich da irgendwie nicht, was das bringen soll
Also ich will ja nicht lange stören, aber in solchen Fragen sollte sich doch jemand der so meeega RP kann selbst helfen können? Ich denke, das lässt sich auch IC regeln und streng genommen is das Metagaming
So.. jetzt zerfleischt mich, auf geht's!
Glaubt dem bloß net, ich kenne DamnKiller sagen wir mal.. ausm RL und er ist in der Tat so laut
Ich habe eine Geschäftsidee, ich mach eine Kärntner Buschenschenke mitten in Deutschland auf.
Schlechte Idee.. "gegärter Apfelsaft, das nennt man in Deutschland Apfelwein, das gibts hie überall, ganz besonders in Hessen <33
Also.. lasst das lieber.
Die Frage klingt vielleicht blöd, aber kann man da auch subtabs in den Subtabs machen? Also ne Art Subtab-Inception, falls dir das was sagt
Da kann ich nicht viel zu sagen... ist das Fahrzeug noch in deinem Besitz?
Ansonsten wär das Betrug.
Und wenn du das Fahrzeug noch hast, einfach an wen andren verkaufen.
Klärs irgendwie IC.
EDIT: Soooorryyy Hab grad gesehen, wann er das letzte mal on war, kannst ja nix IC klären, Woody
: Hat schon was in die Auktion gepostet
Sollte also bald vorwärts gehen.
Welcher Prozess stört denn? Wird das angezeigt?
Falls jemand den Antrag nochma anschauen will:[08-019] Antrag auf Firmengründung - Bongler Bestattungen
BB-Codes in den Einstellungen aktiviert?
Was Edwards angeht, wäre das nichts neues, sieht man dauernd.
Seh ich auch so!
Same here
EDIT: Bei mir geht's jetzt ;D
Klappt einwandrei!
Kann geclosed werden!
Danke!
Ich verusch's mal!