Hat geklappt, das Zweite. Danke.
Beiträge von Greentea
-
-
Ich bin auch nicht minderbemittelt..^^
Nur steht auf der Seite die du hier gepostet hast was andres, deswegen^^ Na ja ich versuchs morgen mal
-
Ich versuchs morgen mal, danke!
Also einfach alles rein und gut ist? Nichts öffnen, nichts machen oder sonst was?oO
-
Guten Abend,
habe heute das erste mal die Steam Version von gta:sa geöffnet und anschließend versucht zu downgraden und samp zu öffnen. Resultat? Jetzt geht weder die gecrackte Version, noch die richtige von Steam. Und die CD habe ich seit Jahren verloren.
Habe jetzt mal alle Dateien gelöscht, jedoch bräuchte ich nun Hilfe.
Wie downgrade ich die derzeitige Steam Version von GTASA auf 1.0, so dass ich SAMP und alle anderen Mods ordnungegemäß benutzen kann? -
-
Bei Firefox kann man wie ElCid schon sagte sehr einfach eine Ausnahme hinzufügen. Einfach auf dieses "ich kenne das Problem" o.ä. und dann bestätigen. Bei den anderen Browsern wie Chrome, Edge,... gehts wohl auch, nur halt irgendwo klein und nebenbei in den Einstellungen :b
-
Die ENB ist ganz einfach nicht mit SAMP kompatibel, da kannst du nichts dran ändern, außer ne neue suchen.
-
Legardio veliosA
Nein Spaß. Jetzt sofort!
(Nie tust du was für den Server oder die Community aber verlangst dann Resoekt? Unerhört sowas)
/Edit: Für meine ganzen Fans: /ironie off
Nein Ben, ernsthaft: Bitte. Kam vllt etwas falsch rüber. Finde das was du da alles so machst richtig genial und nutze diesen unnötigen Beitrag mal um ein fettes Lob auszusprechen. (Und dass ich sowas selten tu ist kein Geheimnis) Bist einer der wenigen Personen hier im Forum die von mir tatsächlich respektiert werden. -
Jetzt noch das damals angekündigte Feature mit den automatischen Überweisungen in geregelten Intervallen und ich bin richtig glücklich:D
-
Ebenfalls Kontakte wären ganz cool. Sprich Kontake speichern und von dort aus direkt anrufen können, ohne die Nummer einzugeben. Hier sollte man es ebenfalls so machen, dass man zB Nummern einspeichern kann, die es gar nicht gibt, geht im echten Leben ja auch. (Ansonsten ist es nachher zB: Man sagt im RP bewusst oder eventuell sogar unbewusst ne falsche Nummer, der andre will die unter Kontakte einfügen und sofort kommt ne Fehlermeldung ä la [System] Diese Nummer existiert nicht)
Man sollte Name, Nummer und eventuell eine kleine Notiz dort machen können. Sprich man geht im Dialog auf Kontakte, dort dann auf Max Mustermann, dann kommt ein neuer Dialog wieder wo dann steht: Notiz, SMS, Anrufen o.ä. halt. -
Wie dumm war der Beitrag denn jetzt bitte?
Adam fragt nach Ideen, wir schreiben ihm Ideen, so wie er es wollte, und dann kommst du so an? -
Versuchs mal mit ner neuen gta3.img. vllt kam dort ne neue Map rein->ein Objekt was dein game wegen Mods o.ä. zum crashen bringt und joa.
-
Oder einfach wie beim derzeitigen 24/7 "Nächste Seite"?
-
Seh ich genau so wie Giraffe.
-
Dann machst du definitiv irgendwas falsch^^ Musste meinen seit 2-3 Jahren nicht mehr neu aufsetzen.
-
Mit viel Geld. Ist in meinen Augen ein IC problem, das ganze hier. Ggf. kannst du beim Interior-Pickup (Dem gelben Kreisel) ja genauer beschreiben, inwiefern die Tür versteckt ist.
-
-
Camhack darf für solche Projekte immer genutzt werden, nur eben nicht um sich im RP Vorteile zu verschaffen (was PG ist)
-
Wer lehnt denn nen Char mit so 'ner Begründung ab, ist doch kompletter Schwachsinn. Man kann als Italiener auch Hans Müller heißen oder was weiß ich?!
-
Bei dir besteht sie auch nur aus 2 Bildern -> nicht sonderlich groß