versuch mal irgendein bild auf dropbox hochzuladen und der link dann als avatar nehmen von den bild. Dann wenn du das gemacht hast versuchst du das bild zu entfernen und mit dem gleichen link das bild was du wirklich willst, also das .gif auf dropbox unter dem link zu uploaden. Irgendwie sowas gabs mal als Trick um das bei Signaturen zu umgehen, kp obs auch hier geht.
Beiträge von Greentea
-
-
Es ist dann vllt nicht von der Größe (Pixel), sondern von der Größe (Bites) zu groß^^
-
Wahrscheinlich zu groß als .gif -> wird als .png von BRP her automatisch umgeändert
-
-
Man muss samp vorher nicht deinstallieren, habe ich noch bei keinem Samp Update gemacht.
-
-
Und dass man es mit den Slang Wörtern nicht übertreiben sollte und nicht jeder der Babo sein kann. Jede Gang hat auch schwächere Leute usw. Das sind nämlich die Dinge, die die meisten Charaktere hier so 0815 machen, zudem haben auch solche Menschen Gefühle usw.
-
Lösch absolut alle GTA Dateien (Userfiles usw), erstell dir zB auf dem Desktop einen Ordner den du beliebig benennst, dort ziehst du alles rein, öffnest den Singleplayer nicht, installiert samp 0.3z R4 (?) und startest das ganze dann, klappt eventuell.
-
Ich schwöre, das war ich nicht :>
-
Sämtliche Dateien welche GTA betreffen gelöscht?
Betriebssystem?
CD oder Crack?
Installationspfad bereits geändert (Also einen komplett anderen Pfad gewählt) ? -
Kann man, führt jedoch oft zu Bugs und Problemen, zudem macht sich wohl kaum jemand den Aufwand wegen sowas.
Gorba: Ich denke mal du musst einen Char löschen und anschließend einen Neuen erstellen, warte jedoch auf ne Antwort der Admins^^ -
Nunja, falls das nicht möglich ist, dann ist es überhaupt nicht möglich. (Admins können keine Chars bearbeiten)
-
Hier sollte es doch auch mit De- und Reaktivierung gehen und dazwischen bearbeiten, oder irre ich mich da?
-
im Forum noch eine Aktivierungsmail anfordern. Wie genau das geht kann ich dir leider nicht sagen.
-
Also bei mir müsstest du Müll abholen, wenn du es machst. Fände es eigentlich ne gute Idee, wenns auch wieder mal kaum genutzt werden wird.
-
Und 1 Woche später machen 5 andere Leute auch eine solche Firma auf *hust Logistik ftw..*
-
Lasst Ink doch mal in Ruhe...Ja, er ist derzeit nicht der Aktivste Scripter aber dennoch macht er alles auf freiwilliger Basis und wird dafür nicht bezahlt. Ich wette niemand würde solch eine Aufgabe übernehmen wenn alles was er bekommt ein paar Rechte, viel Arbeit und viel Flame ist.
-
Problem falsch verstanden
-
Du benutzt bestimmt diesen einen Blinker-Mod?
-
Jetz' wissen wir warum InternetInk : das Haussystem solange hergeschoben hat, wegen der 0.3.7 xD
Er konnte es genau so wenig wissen wie wir, aber jetzt kann man das System aufjedenfall richtig geil erweitern...von Schlagzeug bis hin zu Töpfen und Obst oder Bierkästen für @Hastag: