Patriae
Die können nun ja immer weider abheben. Hab jetzt grade 0 Dollar..
Dürfen sie aber von den Regeln her nicht. Dann mach ne Beschwerde bei nem Admin. Der schaut in die Logs und dann hagelt es VP's und du bekomsmt dein Geld wieder.
Patriae
Die können nun ja immer weider abheben. Hab jetzt grade 0 Dollar..
Dürfen sie aber von den Regeln her nicht. Dann mach ne Beschwerde bei nem Admin. Der schaut in die Logs und dann hagelt es VP's und du bekomsmt dein Geld wieder.
Die dürfen dir doch sowieso maximal 10.000$ abknüpfen, mehr ist gegen die Regeln.
Wurde wohl in den Einstellungen von dem Forenabteil eingestellt, dass GARKEINE Themen erstellt werden können.
Wer tut nur so schreckliche Sachen?
Adam_Edwards , bitte beheben, wenn du wieder Zeit hast
Wie meinst du?
Siehe hier:
[expander][/expander]
Der Hintergrund ist weiß und das passt nicht zur Farbe des Forums.
Mich stört nur das das mit dem transparenten Hintergrund nicht funktioniert.
Auch nicht mit Nachbearbeitung bei GIMP zum Beispiel, da die Funktion dafür ausgegraut ist, warum auch immer.
Ja das stört schon heftig
Twonky's Link ist genial!
Oha, aber kein Powergaming bitte. Du darfst nur versuchen mir auf die Fresse zu hauen.
Hahahahah Made my Day
Wird das gesamte Team anwesend sein? Einigen von euch würd ich schon gern auf die Fresse hauen...
Spaß
Lebe in der nähe, aber extra nach Köln? Mal schaun, wenn ich an dem Tag in Köln sein sollte...
Nunja ich finds jetzt viel besser. Damals bin ich zwei Monate nur mit 5k rumgelaufen ^^.
Nettes Gedicht
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
wahrscheinlich wegen dem neuen adminsystems. damit man sieht wer was ist.
Genau, so ist es. Ihr dürft es wieder ändern. Team'ler behalten das natürlich bei.
/Edit by Eliot Ness: Richtig, die Massenverwaltung ging per Datenbank wesentlich einfacher als knapp 2100 Spieler manuell umzubenennen.
Vorher konnte man wenigstens die Vorgeschichte Editieren, nun geht nichtmal das...
Das soll ja eben nicht mehr gehen.
Es ist die Vorgeschichte, wie kann man sie ändern? Im RL kannst du den Lauf der Zeit auch nicht ändern, du kannst nicht ändern, was schon geschehen ist.
War nur vorhin recht überrascht, als die Nachricht kam das nun mein Charakter freigeschalten wurde,
obwohl ich nun schon etwas länger spiele.
Die User, welche bei ihrer Anmeldung "die Fragen beantworten mussten" müssen neu freigeschaltet werden. Früher gab es die Fragen noch nicht.
Sehr gutes System
Nutzt die Chance, um beispielsweise einen weiblichen Charakter zu erstellen, einen kriminellen und einen legalen.
Ich bring das alles lieber unter einen Hut...
Heißt das:
Wir dürfen uns nur in LV+Umgebung aufhalten oder dürfen wir trotzdem noch in andere Gebiete und da was machen?
Nur halt kein Biz, keine Gangs, keine Häuser usw?
Wird Bayside bei LV+Umgebung dabei sein?