Sind deine Waffensounds jetzt weg?
Beiträge von Nick
-
-
Hast du ne Mod drin die speziell für den Singleplayer gedacht ist wie SAPD:FR?
-
Lasst das nächstes Jahr machen dann bin ich 18
Perfekt
-
Alles unter 16 muss dann eben zu Hause bleiben...
Ja bis auf Ausnahmen wie Demon : die sich benehmen können.
Und da sollte man es auch nur bei 2-3 Ausnahmen belassen, auf die jemand nen Auge wirft.Aber ich sollte niemanden beaufsichtigen, denn ich bin ja erst
süße 16 Jahre alt.
(( Makks : da ist dein Lieblingszitat ))
Und jemand der von mir beaufsichtigt wird hängt sowieso als erstes unterm Bierfass611er, lass uns halt nen extra Thread für die Planung aufmachen
-
Ich finde es doch auch interessant aber dann mit etwas mehr Möglichkeit das Ganze etwas planen zu können.
Ideal finde ich es zum Beispiel im Sommer. Eventuell hat da jemand die Möglichkeit dass 20 bis 50 Leute campen, grillen und etwas Party machen können ohne gleich andere Leute zu stören. Ideal wären halt die Sommerferien Ende Juli/ Anfang August wenn alle iwie Ferien haben oder/und ein Wochenende für alle die welche arbeiten müssen oder noch keine Ferien haben.
Jop hört sich interessant an aber wenn mein schlafgemach für jedermann zugänglich ist kleb ich mir lieber den *rsch mit Panzertape zu
Aber die Idee an sich ist gut. Bedingung: striktes Vorgehen was das mit dem Alk angeht, ich will da keine besoffenen 13 Jährigen.Natürlich geht auch ein öffentlicher Campingplatz wenn man sich zusammenreißt
Und da ist schon der Haken
-
/me applaudiert Daniel :
Is so -
Ich bin ja immer noch für Breadfish Roleplay Tshirts mit unseren Namen
Meinst du man bekommt mit den Teilen Mitleidssex? -
Ihr hättet mich einfach täuschen können was ihr auch gut angefangen habt und warten können bis ich den Fall einem Medic übergeben hab. Was meinst du wie gef*ckt du wohl im Reallife bist wenn du nen Cop just for fun über den Haufen ballerst? Das ist ne Sache die auch Leute die nicht so "OP" sind wie ihr nicht mal eben so für nen paar lausige Infos riskieren.
-
Wieviel soll ich bitte innerhalb von den 12,5 Sekunden schreiben? Dann lasst einem auch mal mehr Zeit und ballert einen nicht sofort an... Und dafür gibt es eine Anim? krass
-
Die Anims sagen über das RP-geschehen eigentlich nichts aus. Wie die genaue Lagerung einer Person. /fall zeigt nur dass man aufgrund einer Wunde handlungsunfähig ist.
-
Sorry war nen Fail von mir, dass ich das versucht vergessen habe... aber mal ganz ehrlich, wenn ich angeschossen wurde, liege auf der linken Flanke und du stehst 2 meter von mir entfernt in meinem Rücken. Dann ist es keine Meisterleistung der Tarnung unauffällig auf die Marke in der Hand zu drücken?
Und wir haben euch deswegen extra nicht Strafrechtlich verfolgt.//e: Ich bin liegen geblieben weil du OOC diskutieren wolltest. Du musst auch nicht immer solche Sachen verschweigen
-
Du kennst Naota doch garnicht persönlich, oder? Mit fremden fährt man nicht mit, auch wenn du sie nur aus dem Internet kennst.
Vielleicht nimmt dich ja nicht Naota mit, sondern ein dreckiger Kinderschender... (weiter red ich mal nicht)Immer haten Immi Und ich glaube Proplay will keiner schänden
Schlechte Idee.. "gegärter Apfelsaft, das nennt man in Deutschland Apfelwein, das gibts hie überall, ganz besonders in Hessen <33
Also.. lasst das lieber.Halt den Rand Obi, die machen gutes Essen und werden unsere deutschen Küchen so sehr lieben dass sie nie wieder verschwinden Und sone Österreich style Bar hätte was, das wäre wie eine Canada Bar in den USA. Lass die mal machen
-
Das steht Wetten schon im Teaminternen in der Tagesordnung
-
Saint : Dann erfinden wir den Albino-Song
Rot die Augen, weiß die Haut
Der Noobie, der raucht gerne Kraut -
Obwohl ich eher ne gute Mischung bevorzuge, falls du weißt was das ist
Jetzt kommen wir der Sache schon näher
Aber was zur Hölle ist ein Muschiföhner? Ist das ein bestimmtes Objekt oder geht es nur um die Austrocknung weiblicher Geschlechtsorgane?
Wir solllten mal im Offtopic Bereich nen Thema aufmachen "Andere Länder, andere Sitten" wo man alle sowas erklären kannbtt: Macht halt nochmal nen langfristig organisierten Usertreff, da kommen dann sicher auch mehr
-
Gegärter Apfelsaft, unglaublich gut.
Wird das dann so in die Richtung Apfelwein oder?
Du musst mal in nen Buschenschank, gibts zwar nirgends in Deutschland aber du wirst es nich bereuenWas ist das?
Und hast du auch son motocross bike? Da sieht man voll viele Jugendliche mit in Österreich
Woody : In nem Stadtteil von Augsburg gibt es einen Laden die machen vom Brötchen bis zum Spieß alles selber, iss den Döner mal, dann weißt du was ein echter Döner ist
btt: Also für mich ist es zu kurzfristig.
-
Noch nie was von Obst-Brand gehört ( Denke mal das hat bei uns nen ganz anderen Namen )
Ich feiere unseren Kren und unseren Most :D.
Speckbrot mit frischem Kren *-*
Erklär mir mal was Most ist, vielleicht meinen wir das selbe -
Wenn es wenigstens guten steirischen Obst-Brand gibt
-
Gibt es außer dem Meet & Greet noch nen Rahmenprogramm oder wars das?
So ne Bong-runde mit Noobie wär schon was -
Sony : Lass zusammen Mofa fahren