Gibts da auch Autogrammkarten von Woody
: ? *O*
Dann muss ich ja kommen
Beiträge von Nick
-
-
Nein ne noch bessere Idee: wir schaffen den Knast ab und in dem Gebäude kann man sich stattdessen gratis Miniguns, RPGs, etc. holen. Wie wärs ?
Man soll für Straftaten Nurnoch 2 Minuten sitzen? Wo ist da die Strafe? -
Wer ist eigentlich dieser Markus von dem ihr immer redet? Für mich ist der ein Mythos Nie gesehen, nie gehört.
-
Danke, hab die Geschichte auf manchen Websites auch, nervt richtig.
-
Ich hab 300 Schuss M4, 250 Schuss Shotgun, 190 Schuss Desert Eagle und 500 Schuss Mp5 in den Hund reingesteckt -.-
Und jetzt steh ich auf meinem Auto und der Hund umkreist mein Auto, ich hab 9 HP und bin gleich down.Mach ne UnRP Beschwerde gegen den Hund, der hätte längst /fall machen müssen :O So ein drecks UnRPler, fast so schlimm wie MustPunish :
Joke -
GMX sollte helfen
Was hat nen GMX mit einem von einem User gespawnten NPC zu tun ?
@ Die Leute die dem Geisterhund zum Opfer gefallen sind ( Enhancer : ) hat das Script auch Toastfish als Mörder angeprangert und @Proplay: bleibt der Hund noch da wenn er Off geht?
Toastfish : Wo hast du den Hund her? Wenn wir uns den alle reinmachen können wir son episches Hunde Day Z Video machen
-
Und schonwieder meine Standardfrage, warum sieht man sich FJG an wenn es Captain Phillips gibt?
-
[...]
Die Täter sollten [...] gebannt werden -.-Lass mal die Kirche im Dorf, wenn nen paar Leute kindischen Schabernack treiben solltest du sie auch als die Kinder ansehen, die sie sind. Und Kinder bannt man nicht, die weinen sonst
Btt: Aus diesem Grund bin ich nur aufm Cop TS
-
Wilfred : Soviel RAM wird halt für das Spiel zur Verfügung gestellt
-
Ich verstehe nur echt das Problem nicht nur weil irgendwo in nem OOC Teil was von irgendeiner Straftat steht, ist doch Scheiß egal^^
-
Touchée Casper
-
Gibt's für die Anleitungen wieder Freibier oder warum machst du das Fabian?
-
Kostet der kneehead nicht 5-10 k mehr? @Marc_Sanchez: Nice try, bro
Aber btt: ich finde die allgemein überteuert. Son System mit 10 übungsstunden à 5 Minuten mit nem boxsack wäre cool und jede Stunde kostet nur 100$ oder so...
-
Wir haben für das Papercuts Gebäude 200k hinblättern müssen... Da passt vielleicht ne halbe Disko rein und wir haben fast keine Parkplätze, wenn er ne Ghetto Disko aufmacht reichen vielleicht 100k
-
Jap Gebäude + Gemapptes interrior kosten bestimmt 300.000-500.000 SA$
-
Muss jeder so viele Stunden online sein oder alle zusammen?
In 53 geht leider nicht aber wenn in den 53 Stunden die ganze zeit 5 Spieler on sind bekommen wir die Preise.
Warum muss es unbedingt das Wochenende sein an dem ich GTA V bekomme? -
Du musst dich mit forenname einloggen und ingame kannst du dann den Charakter auswählen.
-
Ach ja ich vergas...wir sind ja in Deutschland -.- Darf man nicht für ne bestimmte Menge an Leuten streamen ohne dass GEMA Gebühren anfallen?
-
Kennt einer ne möglichkeit wie ich direkt von meinem PC aus via Winamp oder so streamen kann und das Ingame einfügen kann? Ich will ja auch meinen Mitfahrern nen bisschen von meiner Musik gönnen
-
Das wurde es ja, sie sind bis zur neuen Regelung immer durchgekommen