/close funktioniert wieder.
Laut einem Freund wurden die Crashes durch einen Hacker verursacht.
Beiträge von UnitetFan
-
-
Stimmt nicht, Ink - nach einem Crash spawne ich immer an der Stelle wo der Crash stattgefunden hat.
Das mit den ganzen Timeouts hatte ich auch schon mal, nur eben ein anderer Server mir wurde gesagt es liegt an den Modifikationen und ich soll ein ''reines'' GTA verwenden, hab das dann auch gemacht und es hat wieder prächtig funktioniert.
Ich habe ja nur ein Interface drin und heute Morgen hat ja alles noch reibungslos funktioniert. -
Jetzt bekomme ich direkt beim Spawnen ein Crash ..
-
Du hast, warum auch immer, keinen richtigen Skin, hab den mal geändert, schau mal obs jetzt geht.
Ne immer noch das selbe.//Edit: So sieht es aus wenn ich gespawnt bin, muss nur kurz die Kamera drehn schon Crash.
-
Scheint ja viel zu bringen die AntiCrash.asi ...
Normalerweise solltest du nach einem Crash an deinem Haus spawnen, sofern du eines hast oder dich wo eingemietet hast.
Wie gesagt ich Spawne ja direkt beim BSS nach dem Log-In und habe direkt ein Crash. -
Hallo Leute
Wie der Titel sagt bekomme ich andauernd Crashes beim BSS kurz nach dem Spawnen.
Weshalb ich beim BSS Spawne weiß ich selber nicht.
Hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Zur Info ich habe keinerlei Modifikationen drin außer Interface und ne AntiCrash.asi ist auch schon drin.