Ein Chirurg könnte das soweit ich weis, frag aber lieber mal nen' Admin.
Beiträge von Reyman
-
-
Mein Bild ohne jegliche Erlaubnis benutzen?!
Achwas, hab deinä IP gehekkt und bekommsch morgehhnn boa ey foll die Anzeike boa ey und isch hab foll den gutän anwald!PS: Tolles Feature, macht richtig Spaß
-
Hier ist der Basketballplatz: http://www7.pic-upload.de/10.04.13/479y74t5.jpg
-
Reyman : Wenn du 20 Tickets hast, heißt es, dass du schon ziemlich lange welche anhäufst, also hör bitte auf dich vor den Kosten drücken zu wollen.
Ich kann leider nichts anderes mehr, ich bin mittlerweile nicht mehr der Freund von Tickets wobei sich auch keine anhäufen. Nur die jetzigen bezahlen wird unmöglich, was das Problem ist. -
Das ist natürlich dein Pech, hättest du mal lieber die Strafzettel direkt beglichen, anstatt einen auf Haha-ihr-kriegt-mich-nie zu machen.
Tut mir leid, aber ich hatte da noch etwas das sich Reallife nennt, und dieses Reallife hat nichts mit 'Haha-ihr-kriegt-mich-nie' zu tun. -
Reyman : Du bist ein richtig harter Kerl.
Im echten Leben werden die Strafen auch härter, wenn ihr die Strafzettel nicht schnell begleicht.
Richtig hart.. ich wollte mit dem Post eigentlich nur zeigen, dass es etwas zu viel ist und sich sowas auch wenn man, wie ich, 1-2 Wochen inaktiv ist, schnell anhäuft und unbezahlbar wird.
-
Hehe, habe ca. 20 Tickets, jedes über 5.000$, und werde diese niemals bezahlen können.
-
Habe ich auch - irgendwas stimmt mit den Checkpoints nicht.
-
Sehr schön, Lob an dich.
-
Echt doof, da gibt Postbote wesentlich mehr Cash
-
-
Aber doch keine Sexshops, was ist das für ne Abwechslung Nen 24/7 oder so würd da eher passen.
Genauso ist es bei Autos - ich wette 90% werden sobald sie Geld haben mit ner Aufgemotzten Karre heizen, aber auch völlig unRP - wenn du nen Charakter spielst, der Bauer ist fährste auch so ein Auto in dem Stil..
Oder Gangster mit ihren Lowridern etc. -
-
-
-
Gibts eine Regel, dass man RP Namen nutzen muss? Wie z.B Max_Mustermann
Wäre nehmlich gut