Mach mal Bauer! Da wirste ganz kirre von den ganzen Checkpoints und den 8 Dollas
Beiträge von Jay_Taylor
-
-
Guten Tag liebes Adminteam und Community.
Ich denke jedem ist aufgefallen, dass Thomas Edwards bei Lust und Laune vorbeisausende Pizza Roller Ins Prison steckt!
Es kann nicht sein, dass er auf dem Bürgersteig rennt und ich auf der Flaschen Straßenseite an ihm vorbeifahre und dafür dann 25 Minuten!!! Ins Prison wandere. Das ist das 2. Mal und ich habe abermals zuspät auf die Record Taste gedrückt!Das Video soll Zeigen, an welcher Stelle ich auf der falschen Seite fuhr. Ich kam von PD Richtung Westen und fuhr über die Verkehrsinsel, so kam ich natürlich auf die Falsche Straßenseite. Aber dafür .... Echt jetzt? Das kann es einfach nicht sein Dafür sind die Cops zuständig und nicht ein Admin/Supporter , der alle vorbeifahrenden ins Prison steckt!
Da es nicht anders möglich ist, werde ich wohl mein Aufnahmeprogramm immer laufen lassen. Wird echt schlimm hier.
Das ist ein Computerspiel und ein Roleplay Server, kein RealLIFE Server !
Ich fordere Administrative Regeln zu diesem Thema!
-
Besonders das mit dem Traenen Gas gefaellt mir sehr, jedoch wuerde ich gerne wissen ob man es auch optisch sieht wenn die Beamten eine Maske aufgesetzt haben, oder halt nur das man nicht husten muss
Da es möglich ist verschiedene "head" Objekte aufzusetzen, denke ich das es möglich ist. -
Gefällt mir, allerdings sollten die Blitzer besetzt sein.
-
Das bier gehört echt gelobt. Somit hat jeder auf dem Server etwas zu tun
-
Es wäre ja auch eine Überlegung Wert evt. den Medic in der Hinsicht zu belohnen, wenn er schneller ist als eine bestimmte Zeit.
-
Du sprichst mir aus der Seele! Einfach nur Super was für Funktionen eingebaut wurden! Die 0815 GF-Edits können einpacken.
Oder auch die ganzen angeblichen Selfmade scripts die dann doch nur irgendwo heruntergeladen wurden. Bugs ahoi!
-
Hallo,
Ich möchte mal das gesamte Projekt loben, da hier die user sehr stark mit einbezogen werden. Ideen werden erst ausführlich bearbeitet und ausdiskutiert, bevor sie abgeschmettert werden, ganz anders wie in anderen Foren.Besonders faszinieren tut mich die Aura hier schon vor start des Servers und die extrem nette Community!
Greetz. Jay
-
Der Adam DU wirst es Reißen wir glauben an dich!
-
Meine Frage dazu waäre noch, ob man sich dann wie auf M:RL diesen Job als Nebenjob holen kann oder muss man sich dafür Bewerben, genauso wie für PD oder Feuerwehr?
lg
Als ich vermute mal stark, dass man sich hierfür nicht bewerben muss =)
Es wird wohl letztendlich ein ganz normaler Job sein.Greetz. Jay
-
WoW, Ich entdecke hier immer mehr Feature die mir auf anderen Servern Fehlen!
-
Ein wirklich großes Lob! Ihr habt euch hier sehr sehr viel Mühe gegeben! Top