Was für "Fights" meinst du?
Beiträge von Julien
-
-
Warum lässt du Text (na gut nur durchgestrichen) und Screen nicht, sodass dieser Thread evtl. für andere auch Hilfe bietet?
Ist vielleicht auch für andere nützlich^^
-
Was ist denn bitte OOC-Geld?
Gibt doch nur IC Geldquellen, ausser Admins / Mods spawnen dir Geld, was ich aber seeeeehr bezweifle.
-
Warum verbindest du denn PC und Laptop über USB?
Und nein, Laptop als 2. Bildschirm für PC nutzen geht in den meisten Fällen nicht. Siehe Antwort von Raven.
-
-
Erscheint danach noch eine Fehlermeldung oder ähnliches?
-
Dustin, wie oben erwähnt kann man die API auch noch legal erwerben. Dafür reichen 35 Euro und ein nettes Mail an das SAMP API Team
Ja klar wird das im Hintergrund auch gemacht, aber warum das Rad neu erfinden?
-
Für einen 10-20 brauchst du nicht die Koordinaten, sondern den Namen der Zone. Geht zwar auch über die Koordinaten aber unmständlich.
Codeschnipsel aus meinem:
Frage mich allerdings, warum du dir die Nerven dafür raubst, wenn mein FBI Keybinder welcher dann offiziell genutzt wird sowieso bald rauskommt.
Achja Daniel : Die API ist immernoch zu haben von den Entwicklern
Grüsse
Julien -
Die ganze Technologie dahinter ist anders
Das SAMP Entwicklerteam ist ein unabhängiges Team und arbeitet nicht mit Rockstar bzw. den GTA SA Entwickler zusammen. Das MTA Team hingegen arbeitet mit den GTA SA Team zusammen. Daher zeichnet sich MTA durch grössere Scripttechnische Möglichkeiten und bessere synchrone Spielumgebung aus.
-
Eine gut aufgebaute Mafia welche auch Konzept dahinter hätte wäre schon nice
Es ist auch völlig irrelevant was für eine das ist (italienische, japanische, chinesische, russische). Wenn man das gut aufbaut, werden die Leute dafür selbstständig Charaktere erstellen.
-
Ich denke es halten sich viele da auf, weil man halt gerne mit anderen Personen interagiert und RP spielt anstatt alleine irgendwo in Mullholand oder als Beispiel auch Rodeo, der Pizza Stack hat sich als "Servertreffpunkt" gebildet.
Das kommt wahrscheinlich daher, da in den ersten Wochen des Servers der Job "Pizzabote" extrem lukrativ war.
-
-
-
-
Genau, x64 oder x86, jenachdem ob du 32bit oder 64bit System hast.
-
Sollte auch gehen. Direct X verwaltungsprogramm wäre dxdiag.exe, einfach unter ausführen eingeben.
Ich würde aber zuerst den Link den ich gepostet habe von Microsoft herunterladen.
Grüsse
Julien -
- DirectX überprüfen / updaten
- http://www.microsoft.com/en-us…oad/details.aspx?id=21051 herunterladen und installieren
- ggf. Net Framework installieren
Grüsse
Julien -
Funktioniert jetzt, Schnucki. Ich besitze ja dit Orginalspiel und die Steamversion ist doch nicht downgradebar, oder?
Doch, funktioniert ich habe auch die Steam-Version. -
Bin mir nicht sicher, ob für Firmen scripttechnische Dinge umgesetzt werden. Atrox : kann da vielleicht aufschluss geben.
Ich schätze den Preis mal zwischen 400-800k.
-
Ich mach dann alle Supporttuckets Kann leider nicht kommen, da ich in den Ferien bin. Ansonsten wäre ich am Start gewesen.