Stimmt auch wieder
Beiträge von _Ricardo_
-
-
"Brutal". Jetzt wissen wir ja, warum MMA so einen schlechten Ruf beim Durchschnittsdeutschen hat.
-
Einfach warten und RP spielen?
-
Dann sollte man sich einen Beruf auswählen, der zum Char passt und nicht welcher am meisten Geld bringt.
-
Also die Ego-Perspektive?
Ja. -
Abert wird in dem Guide nicht gesagt, dass man in seinem Viertel vor seinem Haus zu bleiben hat (Als Gang-Member)?
-
Ich versteh den Sinn des "Guides" nicht.
-
Du musst oben auf den Tab "Editor" klicken, nicht Quellcode.
-
Ersatz-TS:
ts53.nitrado.net:13050 -
Irgendwie ist das auch verständlich, aber leider fragt im wahren Leben auch keiner ob Person XYZ gewillt ist zu sterben.
-
-
Azzlackz hab ich nicht groß gesehen.
Bis jetzt nur Lance Carter und Hassan Lerchenmueller -
Tyrone_Baltimore Das mit den falschen Einstellungen kann ich klar verneinen. Ich hab auch mal eine frühere Einstellung von mir benutzt, bei der nur die Autos glänzen und auch damals problemlos gingen.
Das mit dem Colormod kann ich mal probierenEdit: Nix klappt, nochmal ne neue Einstellung probiert. Immer noch so eklig:
-
Hallo Leuts, ich hab folgendes Problem:
Meine ENB Series sehen immer gleich und hässlich aus. Egal wie ich sie konfiguriere, vorkonfiguriert runterlade, ob niedrige, ob hohe Einstellungen, ob ich nur Autos glänzen lasse ... Sie sind immer gleich:
Das Problem trat erst auf, seitdem ich eine GT 620 nutze. Aber auch der Firlefanz wie Treiber updaten hat nichts gebracht. Vielleicht findet hier einer eine Lösung, wäre sehr dankbar. -
Saint , nimm die Warnung ernst. Ich hab gesehen wie Klaus drauf ist und da hilft auch kein Trevor...
-
Das einzige was ich mitbekommen hab, war, dass ich von hinten mit einem der Stühle vorm Pizzastack eins auf den Kopf bekommen hab.
Immer wieder gerne -
RG_ Seh ich genauso, jeder Charakter ruft sofort die Polizei oder stellt sich irgendwo selbstlos dazwischen. Lächerlich sowas.
-
Die Bloods sind nicht immer die bösen. Mein Char (Jamal) ist ein Piru. Die Crips (nicht nur die Crips) wollten nie einsehen, dass Piru nicht mit Bloods gleichzusetzen ist und 2 unterschiedliche Gangs sind. Wenn man schon einen Gangbanger spielt, sollte man sich schon mit dem Thema auskennen/befassen. Es sind nicht alle gemeint, manche machen das recht gut. Shaquille z.B hat gestern so gut Roleplay gespielt, dass es mir sogar Spaß gemacht auf's Maul zu kriegen.
-
Aber nur wenn die Gangs richtig RP'en, sonst kommen sie mir wie dahergelaufene Hobby-Rambos vor. Gestern kamen 2 Blood's und haben lächerliche Sprüche abgelassen wo ich nur lachen konnte...
-
Jap, Idlewood ist zurzeit gut wie tot. Brauchst aber keine Gang, um auf Breadfish Gangster zu spielen...