Beiträge von JT.

    Wieviel soll ich bitte innerhalb von den 12,5 Sekunden schreiben? o.O Dann lasst einem auch mal mehr Zeit und ballert einen nicht sofort an... Und dafür gibt es eine Anim? krass


    Sobald ich in Gefahr bin, töte ich wie ich will.
    Zu anfang wollten wir den Typen nur mitnehmen und ausquetschen.
    Nachdem er dann sein Telefon gezogen hat und wir noch Probleme mit dir hatten, gab es kurzen Prozess.

    Hallo,
    eben waren wir in einer Aktion, wo jemand versucht hat ein Auto meiner Familie zu stehlen, und dann abgehauen ist.
    Nachdem er von einem Laster umgehauen wurde kam er zum Stillstand.
    Wir versuchten ihn in den Burrito zu schleppen, jedoch steckte er fest.
    Nachdem ein Officer dazu gekommen war, habe ich ihm gesagt das er einen Unfall hatte.
    Als der Officer ihm versucht hatte zu Helfen, wurde er umgeschossen, und wir versuchten ihn ebenfalls in den Van zu schleifen.
    Jedoch kam dabei folgene /me


    So eine /me ist nicht nur pures Metagaming, sondern auch Powergaming da man gegen sowas keine Chance hat.
    Man kann es nicht Verhindern indem man dem Officer z.B. den Funk zerstört, oder sonstwas.
    Nachdem es sogar im /do bestätigt wurde, das das zum Van schleifen klappt, blieb der Officer trotzdem liegen,
    bis ein anderer Officer kam und ich fliehen musste.


    Ebenfalls ist das System das man eine Anzeige nach dem Tod erstellen kann ebenfalls Metagaming.
    Nachdem man erschossen worden ist, kann man nichts mehr machen.
    Und selbst wenn man wiederbelebt wird, muss man auch erst den Namen wissen, wer mich töten WOLLTE.
    Das ein Notruf an das MC geht sobald man Stirbt, ist ebenfalls kein Roleplay, da es niemand gemeldet hat, und wenn man Tot ist greift man
    sich nicht Automatisch zum Handy.

    Man kann sich als PO auch selbst mal dahin schwingen und nach dem rechten schauen.
    Soll ich mich an den Bahnhof stellen und auf den Zug warten, dann eine Zugfahrt simulieren indem ich mit dem Premier durch SA über die Gleise Bretter?


    @Super, Joa.

    Das Fahren und den Umgang mit der Waffe müssten da noch einige Lernen.
    Und wenn ich schon sehe, das ich mit nem anderen alleine im Knast bin und mir Cannabis rein ziehen kann., gutes Konzept? Naja.

    Eben da sind wir schon wieder beim Tatbestand des Powergamings.
    Läuft ihr auch weg wenn ich im Ghetto
    ** James Tanner pfeift einmal laut, etwa 100 Nigger kommen mit Basis und 9mm**
    Weil im Ghetto ja eigendlich alles voll ist mit niggern ?! :o
    EBEN NICHT!
    Und wenn dann das LSPD nicht in der Lage ist ein gutes Konzept zu erstellen, juckt es mich nicht, dann bin ich halt der einzige im Knast und zieh mir Crack rein.

    ok Danke habs auch eben entdeckt :D
    so lange zeiten sind kacke.
    wenn man auf den Hof gehen könnte etc. wäre es was anderes. bin grade am Fernsehen und Ingame die Knastzeit abgammeln.