Probier mal mitn lan kabel ob es dann besser geht.
Beiträge von BlueMicrophone
-
-
Komisch, wie oft diese CDs kaputt gehen... sind wohl echt sehr empfindlich, diese Dinger.Hab das schon seit 2007 die dvd von daher Die geht noch einigermaßen zu starten, aber installieren kann es nicht mehr
-
WAS! HAAAAAAAAAXXXXXXX! Liegt vieleicht am Crack... Ich habs auch illigal aber nur weil meine gta cd kaputt ist
-
Hat sich erledigt, den Grund warum er sich abgedreht hat weiß ich nicht. Nach einer Zeit konnte ich ihn wieder aufdrehen.
War wohl das falsche loch Das mag der computer nicht xD
-
Oh man... Du hast warscheinlich die sicherung in dein netzteil gesprengt.. wer verbindet auch zwei 5v 2a aneinander? Das wäre als ob ich zwei stromkabel aneinander schließen würde
Hoffe das kriegst du noch hin sonst wird es teuer..
Gezischt hat es, soweit ich mich erinnere.
EDIT: Wohl ein ziemliches Problem, lässt sich garnichts mehr starten.' -
Shit, ich nehme alles zurück. Das update wird doch geil.
-
Guten Nachmittag meine freunde,
Ich habe seit gestern das Problem das mein Health bar irgendwie einen epileptischen Anfall bekommt, er geht immer hoch und runter und andere Leute sehen das auch .
Und nein s0beit habe ich nicht, keine Lust gebannt zu werden
Mods habe ich nur 2 drinne: Straßen mod und mein premier, sonst habe ich nichts anderes drin.
Hoffentlich könnte Ihr mich dabei helfen, da es nervig ist für RP etc. Hab halt kp ob ich angeschossen werde oder so.
-
Wir weichen grade irgendwie vom Thema ab...
Schon Back on topic. Ich glaube das liegt wirklich am breadfish-server. in Sa:mp habe ich auf anderen servern dauerhaft 40er-50er ping auf breadfish 60-70er ping.
-
Naja, eigentlich habe ich auch ner 150.000er leitung
Leider haben die hier aufm land noch nicht auf 150.000er LTE ausgebaut, machen die aber i.wann noch dieses jahr haben die gemeint
-
-
Caprise :
Haste was dagegen wenn ich mal mit ner externe festplatte vorbeikomme und meine ganze steam-spiele runterlade?
-
Alter, was habt ihr da für Leitungen, direkte Glasfaseranbindung ans Pentagon oder wat?
Dann sollte Atrox sein pentium 3 server ausm kleiderschrank rausholen und mal abstauben
-
/me schämt sich und geht langsam weg
-
Bambusleitung wegpacken- Highspeed leitung auspacken
-
Vieleicht wegen blood mod oder so?
-
Schade... Ich würde sonst hinfahren aber 130km auf ein quad sind nicht gerade der renner