Mein Fehler, ich bin in einer Gang.
Sagen wir aber dass die gang
Zitat
halt gutes Einkommen haben bzw. es sich IC leisten können. Ich spreche nicht von einem Bullet, Turismo oder sonst was. Hier ist die Rede von einem Huntley, oder ähnliche.
Mein Fehler, ich bin in einer Gang.
Sagen wir aber dass die gang
Zitat
halt gutes Einkommen haben bzw. es sich IC leisten können. Ich spreche nicht von einem Bullet, Turismo oder sonst was. Hier ist die Rede von einem Huntley, oder ähnliche.
Fahrzeugregelung für Gangs und Mafien
Bezieht sich auf den Thread. Meine Frage, was ist wenn ich eher einen schwarzen spiele der sich schickere Fahrzeuge leisten kann? Werden die mir dann entzogen oder ist es sozusagen nur ein "Hinweis" für Gangs.
Ihr macht die Sache von Anfang an genau richtig! Weiter so! Like
Rollenspiel orientiert sich in unserem Falle am Reallife.
Das heißt, schmink dir Forum Bewerbungen ab, wenn dann ne OOC Bewerbung. Geh, wie schon Hugo es sagte, zu dem jeweiligen Viertel der Gang und erledige bzw. mache das was Sie Dir sagen.
Da hast du wohl Recht, mein Lieber.
Hi, hab irgendwie gelesen dass z.B. der zukünftige ballas leader ne pm bekommt anstatt es öffentlich zu machen.
Gibts dafür nen grund? Könnte ich die leader der gangs und mafien erfahren?
Hallo, ich wollte fragen ob man nicht seinen Charakter sowie Forum Namen ändern kann.
Ich hatte es eilig und habe darauf keinen Wert gelegt, habe auch nicht sonderlich über meinen Charakter nachgedacht gehabt,was jetzt nicht mehr der Fall ist.
Also kann ich sowohl OOC Namen wie meinen IC also Charakternamen ändern?
Ist das eine ernstgemeinte Frage oder nur ein Witz ?
Wenn die Frage ernstgemeint ist ,nein der Leader wurde bekannt gegeben...^^
Ich meine nicht als Leader sondern als Member.
Kann man sich schon für das LSPD bewerben?