Zumal es ja nur ein Timeban war, und keine 4 Wochen Inaktivität von Hoss vorlagen.
Beiträge von ElCid
-
-
Thomas hätte gerne eine Erläuterung des gesamten Vorfalls und mehr fällt dir dazu nicht ein? Ernsthaft?
-
Zitat
16. Raub ist erst ab Spielern mit Level 3 und Betrug ab Spielern mit Level 5 erlaubt.
So, erstmal das. Und das fällt hier unter Betrug. Dazu kommt das mangelhafte RP von den Leuten. Powergaming ist es auch, da Junior schrieb: "/me gibt Joap eine Faust" - wo ist da die Chance, zu reagieren?
-
Wenn du was an der gta3.img mit Alcis IMG Editor verändert hast - immer auf den Button für "Rebuild" klicken, ansonsten kann GTA crashen.
-
Du sollst nicht dein echtes Geburtsjahr angeben - sondern den deines Charakters. Und als 16-jähriger Teenager als Charakter ist ein wenig verfehlt - oder nicht?,
-
Man könnte ja einen ADAC Pannenservice als Fraktion einführen lassen.
Unnötig. Da wäre es sinnvoller diese Aufgaben dem POD zu übertragen und den Mechanikerjob zu streichen.
-
Seh ich genauso und auch dass wenn man jemanden fesselt auch einen eintrag bekommt ich mein woher sollen die es wissen man sollte erst nen eintrag kriegen wenn das opfer die polizei angrufen hat oder so!
Ihr habt zwar den Eintrag, aber wir kriegen ja keinen blinkenden Marker, wo ihr euch befindet. Also die Wahrscheinlichkeit, euch zu finden ist eher gering - wenn nicht sogar unmöglich, wenn ihr euch nicht vollkommen verblödet vor das LSPD stellt und sagt "Guckt mal, ich hab ne Geisel!"
-
(( Das müsst ihr aber OOC als Vorschlag für Atrox bringen, da das mit der Schaufel im Script verankert ist ))
-
-
Vorallem der Punkt "nicht der Einsatzstelle nähern".
Das gilt nicht nur bei Unfällen, das gilt auch bei allen anderen (Groß-)Einsätzen der Polizei. Man rennt als Zivilist nicht einfach mitten in eine Geiselnahme / Unfall / Razzia / ...
-
Und wie soll ich mich nun ducken? C ist ja nun von der Animation belegt.
/basketball
Erst dann wird bei Druck auf "C" die Animation ausgeführt.
Mit /basketballoff beendest du den Modus und kannst dich auch wieder ducken.
Hat bei mir gestern wunderbar geklappt.
-
Also jemanden wegen Strafzettel zu töten - ist schon ziemlich hart. Und deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig - aber das hat man ja auch schon im EC gesehen gehabt, wie nett du dich ausdrücken kannst.
-
Vielleicht sollte man die Erhöhung der Strafe pro Payday machen.
-
Atrox was?? Dann haben ja die "Mafien"(dies ja nicht mehr gibt) gar nix mehr. Und die gangs kassieren immer noch paar 1000 pro stunde. Is doch schei**e
Das Gangsystem wird doch auch entfernt, oder nicht?
-
Er muss sich registrieren, dann wird sein Account gesperrt.
Beim Antrag gibst du dann seinen Forenaccountnamen mit an.
-
Gleiches Netzwerk? Multi-Account -> Vorlage für Multiaccountmeldungen
-
Hatte nicht vor meinen IC Charakter zu ändern - da er mir so gefällt und ich ihn seit Jahren so pflege.
-
LV ist auch nett...man kann es ja so machen dass es vor ein paar Jahren Krieg gab und Ls und Sf zerstört worden sind. Mit der Zeit baut sich alles auf, man braucht nur ein konzept, mehr nicht.
Find ich aber nicht gut. Ich mag mein Häuschen im Grünen. Ich kann mit der Wüste einfach nichts anfangen - ich mag die Häuser nicht, ich mags nicht, dass es so wenig grün ist. Ich mag mein kleines Haus in Palomino - und ich will da auch wohnen bleiben.
-
Von mir aus kann sich alles in LV abspielen (so sieht die Umfrage aus ja aus..). Solange ich mein Haus in Palomino behalten kann. Ich hab kein Bock auf die Wüste, und auch kein Bock auf die Häuser dort.
-
Bei mir funktionierts.