Sagt dir ein Bot das du einen italienischen Namen brauchst?
Die Frischaltungen erfolgen durch die Moderation. Der Bot verschickt nur die PN, um unsere Postfächer zu entlasten.
Sagt dir ein Bot das du einen italienischen Namen brauchst?
Die Frischaltungen erfolgen durch die Moderation. Der Bot verschickt nur die PN, um unsere Postfächer zu entlasten.
Meistens muss man länger als eine Woche warten. Eventuell hilft ein Server-Restart. Scheint sich aber zu häufen das Problem.
Wollte ich eigentlich nie veröffentlichen, da ich damit eigentlich IC mal Profit machen wollte. Und eigentlich immer noch will, nur mir die Zeit dafür fehlt. Wenn sich jetzt jeder OOC die Steuern zusammenrechnet, kauft niemand mein Produkt.
Super, danke für die Erklärung. Die anderen Berechnungen hab ich auch noch hier im Programm-Code für die teureren Fahrzeuge.
Ist die alte Feature Documentation und damit richtig. Es wurde IC damals im Parlament die Änderung der Steuern beschlossen.
Hab oben meine alte Rechnung hinzugefügt, steige aber auch nicht mehr durch den Code.
Laut internen Regulierungen werden keine Charaktere deaktiviert, um solche Änderungen durchzuführen.
Eine Ausnahme hierbei bildet, wenn der Charakter bisher nicht den Server betreten hat und man seinen Fehler erst nach Freischaltung des Charakters bemerkt. Dann kann der Charakter auch deaktiviert werden und entsprechend angepasst werden.
Aber um deinen Charakter aus der Vorgeschichte her jünger zu machen, während er bereits im RP auf dem Server war - nein, das kann ich definitiv nicht tun. Der Charakter besteht so, und er bleibt so. Wenn du einen jüngeren Charakter spielen möchtest, steht es dir frei einen neuen Charakter zu erstellen und diesen entsprechend jünger zu gestalten.
Auch hier dann nochmal ein Dank an Chilluminati :, deine RP-Story könnte dann auch entsprechend besser gestaltet werden.
Bitdefender auch, nur da ist es komplizierter, damit er das in Ruhe lässt.
Damit hat dir Jan die richtige Antwort gegeben, wir sind auch nur Menschen und haben nicht nur für Breadfish-RP etwas zu tun.
Falscher Thread dafür. Hat Caprise schon so richtig erwähnt.
Ja, dann kannst du sie wieder reintun - aber erst nach dem Downgrade.
Reparier das Spiel über steam und probier es dann erneut.
Hast du denn deine Steam-Version mit einem Downgrade versehen?
Einfach die *.exe mit einer US 1.0 *.exe ersetzen, sollte bestimmt nicht ausreichen. Ich hab selber keine Steam-Version, weiß aber, dass diese nach einem Download definitiv nicht in Version 1.0 vorliegt. Zumal im letzten Jahr die Steam-Version geupdatet wurde:
Die Steam-Version ist nicht die Version 1.0, die für SAMP benötigt wird. Inzwischen ist es sogar die 3.0, du müsstest dein GTA erst downgraden, bevor du SAMP spielen kannst.
Wir haben eine automatisierte Regelung und damit ist auch alles gesagt - das ist dann persönliches Pech. Und deine unnötige Provokation kannst du dann auch sein lassen, so erhältst du hier definitiv keine Hilfe.
Ja, der mod ist Schuld. Deswegen nutze ich ihn momentan nicht.
Gut, da dir aber bewusst ist, dass es eine administrative bzw. moderative Sache sein muss, ist ein Thread hier unnötig.
/closed
Und warum geht das nicht per PN?
PS: Freigegeben, hast 10 Minuten Zeit die Signatur in etwas Vernünftiges zu ändern.
Hier gibt es keine Unterstützung zu illegalen Aktivitäten.