Wir achten hier dann mal auf den Umgangston und schauen, das die Diskussion in friedlichen Bahnen verläuft.
Beiträge von ElCid
-
-
Bei 20% verliert man keine HP mehr. Das bleibt dann bei 20%.
-
Das heißt, wenn man jetzt irgendwo verbuggt ist, oder crashed, hat man verloren ...
Vielleicht bastelt Adam eine Unstuck-Funktion, die du aus dem Forum heraus benutzen kann.
-
Ist dann hiermit auch offiziell erledigt.
-
Mal so aus dem RL:
ZitatAufnahme/Wirkungsdauer
Sowohl Haschisch als auch Marihuana werden mit Tabak (siehe Rauschmittel: Nikotin) vermischt und als Joint geraucht (gekifft, kiffen) oder mit anderen Nahrungsmitteln, wie z.B. Plätzchen eingebacken und gegessen (Spacekekse, Brownies, Muffins).Beim Rauchen von Cannabis tritt die Wirkung in wenigen Minuten ein und hält ca. 2 bis 3 Stunden an. Beim oralen Verzehr dagegen kann die Wirkung erst nach einer halben bis zu zwei Stunden eintreten. Je nach Füllzustand des Magens dauert der Rausch bis zu 5 Stunden an. Eine Überdosierung ist beim oralen Verzehr wegen der schlechten Steuerbarkeit des Rauschzustandes wahrscheinlicher.
-
Der Effekt verschwindet schon, nur dauert es mehr als nur 2 - 3 Stunden.
-
Es gibt wohl Probleme mit der Modifikation im Multiplayer - daher rate ich davon ab. Näheres gibt es nur per PN.
-
Von der Installation von SAPD:FR (das Pendant in GTA SA zum LCPD:FR aus GTA IV) rate ich ab - oder du nutzt zwei verschiedene GTA-Installationen.
-
Ich kann den Charakter nur deaktivieren - weiß nicht inwiefern da Geschlechtsänderungen möglich sind.
-
Falscher Thread, Mädels.
-
Ist bereits gesperrt.
-
Er sollte nur im Wasser am gesetzten Spawn spawnen. Bei der Explosion reicht es ja, an der selben Stelle zu spawnen.
-
-
Mods installieren ohne die handling oder vehicles datei zu ändern.
Replace nur die zwei hauptdateien mit img und mach sonst nichts.
Dann sollte es zumindest bei den fahrzeugen gehenEigentlich kann man die handling-Dateien auch bearbeiten. SAMP benutzt eigene und rührt die gar nicht an.
-
Jau, ich vertraue solchen Aussagen nur grundsätzlich nie.
-
Na auch so nicht. Woher soll man denn wissen, dass die Leute ja eigentlich schon weg wären, wenn man da ist. Das ist halt das Schwierige daran.
-
Aber da kannst den Cops auch keinen Vorwurf machen..
-
Hab ich auch versucht, hat aber auch nicht funktioniert, inzwischen hab ichs aufgegeben.
-
/rah ist schon vollständig, man muss nur vernünftig filtern.
-
Ich war einfach mal so frei..