Ja, hab Palette 7 drin - mir fällt das mit der Schrift aber nicht auf.
Beiträge von ElCid
-
-
Also ich hab den Colormod drin, und bei mir sieht die Schrift nicht so verwaschen aus.
-
Ich glaube wirklich, dass es Gewöhnungssache ist. Hab die Mod jetzt auch darin. Danke dafür Shaquille.
Welche ENB Palette benutzt du, Shaquille?
-
Wozu gibts Zettel und Stifte..?
Zum Onlinebanking: Find ich mega gut. Toll wäre noch irgendwie ein Link im Forum, um nicht immer manuell die URL aufrufen zu müssen.
-
Wie wird verhindert, dass man sich immer wieder einen neuen Charakter erstellt, um sich die 5.000$ auf die anderen Charaktere zu überweisen?
-
-
-
Da muss wohl das PD weiterhin vermehrt in Idlewood Streife fahren.
-
Das Gangwar-System war schlecht. Und als Cop bin ich sehr froh, dass es jetzt raus ist.
-
Ja, die Skins bleiben.
-
In SAMP wird das Handling eh nicht von den Spieldateien von GTA SA übernommen. Die Server nehmen eigene Handling-Dateien.
-
War sie überhaupt mal zu kaufen? Ich kannte nur refmans Shamal - und glaub mir, du willst das Ding eh nicht tanken. (Halb leer -> Tankstelle leergemacht, Rechnung über 6800$, und das Ding war immer noch nicht voll. )
-
Wurde schonmal geklärt: Solange es kein System gibt, womit die Polizei Spuren suchen kann, bleibt das so.
-
Beim Ausbruch müssen es auch 3 Cops sein.
Und diese haltlosen Anschuldigungen müssen auch nicht sein. Ich möchte dazu nur sagen: Es haben Leute auch schon geschafft, aus dem Gefängnis auszubrechen. Man muss sich nur schlau genug anstellen.
-
Man muss aber anmerken, dass man in echt keine 5k die Stunde verdient.Weiß ja nicht, wo du arbeitest, aber die 5,x k$ verdient beim PD gerade mal der Leader, der kriegt glaub 5.700$ brutto. Ich verdiene mit meinem Rank glaub ich 3120$ brutto. Zusätzlicher Verdienst im Job ist beim PD +- 0.
-
Hallo BRP,
habe ein kurioses Problem mit GTA SA unter Windows 7.
Nach Neuinstallation erstellt GTA SA beim ersten Start einen Ordner "GTA SA User Files" in den eigenen Dokumenten. Jedoch legt das Spiel bei mir in den öffentlichen Dokumenten einen neuen Ordner an, der genauso heißt. Und er packt auch alle Screenshots in diesen öffentlichen Dokumente - Ordner. Kann ich das irgendwie forcieren, dass der Ordner in den Eigenen Dokumenten bei meinem Nutzer genutzt wird?
-
Macht die Schrotflinte nur im Nahkampf soviel Schaden oder auch aus großer Entfernung? Normalerweise streut ja eine Schrotflinte ziemlich.
-
Hallo,
Atrox :
habe gerade eben in den Changelog geschaut und dort gefunden, dass der Vehikelchat entfernt wird. Nun wollte ich einfach mal fragen, warum? -
Ich war bei der Aktion ja dabei, das waren Makks, Raf3.0 und CCDEO - jedoch geht es hier doch gerade um Hoss?
e:// Oder bin ich gerade verwirrt?
Also ich dachte das war so, dass Hoss nur nen Timeban hatte. Dann tuts mir Leid, dann hab ichs nicht gecheckt. xD
-
Warum genau möchtest du dein Haus wiederhaben? Du wurdest eigentlich permanent gebannt und ein User hat deshalb dein Haus gekauft, oder nicht? Jetzt bist du probeweise wieder entbannt, wenn ich mich nicht irre. Sei doch lieber froh, dass du überhaupt wieder entbannt bist und sogar noch dein anderes Haus behalten hast.
mfG
EloidsHoss war permanent gebannt? Ich sehe keinerlei Sanktion öffentlich!
Makks, CCDEO und Raf3.0 hatten SDM gemacht und wurden dafür gebannt, und haben eine Chance bekommen - das Haus gehörte jedoch Hoss, und der hat keine Sanktionen laut Logs.