Ah ok. Mal sehen
Beiträge von ChinGer.I
-
-
Wie denn Peer? Wenn ich ich ihn hochfahre geht der aus-an-aus-an und so weiter. Virus denk ich eher nich, da ich ihn garnicht benutzt habe. Gestern benutze ich ihn seit 3 wochen. Also plötzlich passiert. Vll geht der heute ja. Wenn dann ja...fehlt Bildschirm..
-
Hey der Bildschirm ist immer noch im arsch...zudem kommt noch, das der rechner immer hoch und runter fährt. Automatisch.
Apollo
-
Ehm keine ahnung. Hab ihn Geschenkt bekommen und eltern wissen es auch nicht
-
Hey, als ich ilmein Rechner hochfahrte, zeigte der Bildschirm nur verschiedene Farbschemen. Blau-Grün-Rot-Weiß-Schwarz. Mir sagte man, es sei ein Testmodus des Bildschirms. Das ist schon scheiße... weiß wer was ich machen kann? Und uch fragte WAS KANN ICH TUN und nicht was ist das ^^.
Apollo
-
Ist ja richtig Rassistisch
-
Danke. Pc läuft zwar schon aber wenn das wieder passiert
-
Hey. Mein PC hat sich einfach herruntergefahren als ich am Lesen ware. Ubd als ich ihn hochfahrte da passierte nichts. Nur "Platium" also dieses logo vom Bildschrim. Weiter kommt er nicht. Hilfe leute was kann ich dagegen tun?
-
Hey Community. Ich will mir nen neuen char erstellen, weiß aber nicht was für ein char. Drum wolt ich hier fragen ob jemand ne Idee hat. Nehme Mafia RP nicht an, dass kann ich nähmlich garnicht :P.
Gruß
Mr.Fapper aka Fapper -
Versuchs mit der macht...
Hmm das hatte ich auch mal. Ich hab einfach neu installiert, dann ging es. Was ich noch nicht versucht habe ist alle Anwendungen zu Stoppen anstatt zu schließen. Das Jahr zu ändern geht leider nicht
-
Bei mir geht es wieder
-
Ich schafde es nur über mein handy hier rein. Alle andere Browser auf dem PC gehen nicht
-
ok danke
-
Hey leute, ich brauche da mal eure hilfe. Und zwar so, ich hab seid heute begonnen wieder zu playen doch ehe ich auf dem server bin, hab ich timebug/Timeout. und das den ganzen tag. Timebug timebug timebug. das ist scheiße und zerstört manchmal sogar das RP. Router/Rechner neu starten nützen nicht genau wie neu verbinden. SAMP neu instalieren hilft ebenfalls nicht. HILFE
-
Hab auch oft Crash aber nur wenn ich in ein auto steige. Manchmal crash manchmal nicht
-
So genau weiß ich es garnicht.Aber ich war lange nicht on
/edit ich hatte damal sehr viele Timeouts vllt kann es daran liegen?
-
Hallo,ich habe von mein Char Jarsten die Cannabis Samen nicht mehr.Ivh habe sie durch einem Bug verloren.
ich war seid langen nicht mehr on gewesen mit Jarsten. und seid gestern bin ich wieder aktiv doch meine 60Cannabis seed iat wech...ich habe keine Ahnung woram es liegen könnte
mfg Jarsten
-
Geilooo endlich danke admins und woody
-
-
So was ist ja lol aber ich kenne nervige sachen z.B habe ich fast nur timebugs :D.Aber das problem kenne ich nicht sry musst vilt sterben wie die anderen schon sagten