In Ganton sind/waren die Mahones, wovon aber nicht mehr allzuviele übrig sind.
Beiträge von Florida
-
-
Macht doch mal ne Tour durch Deutschland, die Österreicher können ruhig nach München kommen ^^.
-
Formel zum Berechnen des Witzes: 2014-2016= -2
-
Nein, du bist 98.
-
Naja ich hab noch nie eine Armeeeinheit mit einem Konvoi 2 Stunden lang in einem Fast Food Restaurant sitzen sehen.
Bei uns sitzen öfters mal 8-10 Leute aus der Bundeswehr bei Mc Donald's. Die tragen auch noch die Uniform. Also so unrealistisch ist es nicht. -
Wüden in Echt nicht die Schulden auf Kinder oder Ehefrau/mann übertragen werden? Ist ja dann jetzt für aZn und DefQonOne wirklich scheiße, da es dafür ja vorher keine Regelung gab.
-
Dustin. : Wollte eigentlich auch noch mitmachen
-
Spielen wir eigentlich Curve Fever 1 oder 2? Hab noch nie den ersten Teil gespielt ^^.
-
Sieht cool aus.
-
Er ist nur für 2 Wochen gebannt.
-
Kann man das Geld zurück verlangen, wenn man z.B. den Helikopterschein noch für 70k gemacht hatte ?
Ich denke nicht, sonst müssten wir ja faireweise auch noch Geld zu den Autos zu zahlen, da die ja teurer geworden sind.
-
Naja, wurde geändert. Finde ich zwar schade, aber naja ist jetzt halt die Mehrheit glücklich...
-
Ich verdiene als Deputy Chief/ Co Leader der Feuerwehr 3600 Brutto. Bei uns gibt es dann noch Einnahmen durch Brände. Also verdiene ich durchschnittlich 5-6k pro Payday.
Das liegt dann daran wie oft es brennt und wo es brennt. -
Jetzt zieh mal von den $10.000 alle Versicherungen, Nahrung, Anschaffungen, Telefon, Fernseher, Strom, Wasser, Heizung, etc. ab.
Das alles muss man bei BRP nicht bezahlen und das darf man ja auch nicht vergessen. -
Ich hab vier Autos und bezahl nur 1k, also einfach mal überlegen, ob man sich ein Sportwagen holt oder nicht.
Man bezahlt für einen Ferarri durschschnittlich 2499€ im Jahr.
Man muss aber anmerken, dass man in echt keine 5k die Stunde verdient.
Ich finde das passt so. Vorallem sind die meisten in einer Fraktion, dort verdienen sie schon mal ab 4k aufwärts. Dann kommen noch Arbeitslosengeld von $800 dazu.
Und vielleicht noch zusätliche Einnahmen durch politische Stellungen oder private Unternehmen. Also würde ich mir einen Sportwagen holen, würde ich noch immer im positiven Bereich sein. Ich weiß natürlich nicht wie es bei anderen finanziell aussieht. -
Wie hoch sind jetzt die Steuern, für Fahrzeuge, die man nicht mehr kaufen kann? Und wie ich schon vorhin gesagt habe, finde ich die Steuern eigentlich ok
Muss ja nicht jeder ein Sportwagen haben. -
Bin auch dabei, wird bestimmt lustig
-
Warum sollte man es nehmen? Man sollte das Alter nehmen was zu dem Charakter passt. Ich mach mir ja nicht immer einen 31- Jährigen Typen. Ich denke du hast den Sinn eines Charakters noch nicht ganz geblickt.
-
Ja eine No DM Fraktion wäre da besser aber ich stehe so eher auf Das Gang leben
Man sollte erstmal dazu sagen, dass man sich hier nicht wie auf anderen Server für Gangs bewerben kann.
Hier kann jeder eine Bande gründen. Um in eine Gang zu kommen, solltest du dich mit einem Mitglied anfreunden -halt IC- und so versuchen dich zu beweisen, bis du dann in die Gangs kommst. Latinos findest du meist in Jefferson und Afroamerikaner in Willowfield oder Idlewood. Naja, viel Glück -
Meinst du als Job einen Nebenjob oder einen Beruf in einer Fraktion?
Zu den Häusern: Schau mal im Marktplatz vorbei, dort gibt es viele Angebote. Oder du gibst InGame /rah <Mindestpreis> <Maximalpreis>.
Dann werden dir alle mietbaren Häuser in deiner Preisklasse angezeigt.