Eigentlich solltest du zumindest 50% des Kaufpreises wieder zurückbekommen haben.
Beiträge von Astamith
-
-
Werdet ihr nach der Sitzung wieder ein öffentliches Protokoll erstellen?
-
Ihr nimmt das hier ja sehr ernst. Gefällt mir. Ich hoffe mal, dass auch paar normale User nach Köln kommen. Ich werde leider nicht dazu gehören, da ich gerade mein letztes Geld ins Case-Modding(Wil damit bald anfangen) gesteckt habe und aus der Umgebung um Mainz komme. Da wäre das Zugticket nicht gerade billig. Zudem wäre ich auch zu jung, da ihr alle locker 18-20+ seid.
-
Mein alter Mathe-Lehrer hat immer dieses denglische Gedicht aufgesagt. Wer weiß, vielleicht ist er sogar der Autor.
-
bei 300 Stunden kriegt jeder 100k ;D
Würde zur Inflation beitragen, aber bin dafür ;D -
Ich finde die Steuern wirklich übertrieben(Ja ich weiß, dass sie nur testweise sind).
Ich zahle für ein Haus,Elegy und Sanchez 1k-1,2k. d.h. ich müsste jede Stunde nur durch jobben und dazu hat bestimmt niemand Bock. -
-
Ich hab jetzt mal eine Frage zum Feature.
Da man nun mehrere Charaktere haben kann,könnte man dann zu zweit auf einem Account spielen?
Beispiel: Person A besitz den Account und Person B ist zu Besuch.Person B muss (beispielsweise) auf die Freischaltung warten und kann solange mit einem Charakter von Person A spielen während Person A mit einem wiederrum anderem Charakter spielt. -
Echt tolles Feature!
Jetzt wird auf die Freischaltung gewartet und ein Edward Elric gespielt -
Ein Roller kostet für 30 Minuten 350$
Ich finde das ist ein bisschen teuer.Ich würde eher 50-100$ nehmen.Für einen Neuling sind 350$ schon recht viel. -
Sorry,dass ich jetzt nicht alle Seiten durchgelesen habe,sondern nur die 5,6 und 7.
Ich habe dort irgendwie mit bekommen,dass die Gangs wie z.B. Grove,Ballas und Aztecas aufgelöst werden und stattdessen Biker-Gangs kommen.
Wieso? Ich schätze weil dort das Ghetto in LV fehlt.
Wieso mappt man dann nicht die Spawns der Gangs als Ghetto's,wenn es heißt man kann in LV schön mappen?
Weil ich schätze keiner in der Gang will plötzlich die Rolle von einem OG zu einem Biker wechseln.
Ebenso was wird mit den Hausbesitzern passieren?
Bekommen sie das Geld zurück oder dürfen sich ein Haus passend der Klasse ihres alten aussuchen? -
Ihr seid auch nicht die einzigen,die sich für die Aztecas interessieren.
Aber ich denke das Breadfish-Roleplay Adminstratoren Team gibt schon Bescheid,sobald sie es für angemessen finden,diese Fraktion wieder zu bemannen. -
Ich schätze mal das wirst du merken wenn der Server für ne Weile nicht on ist.
-
Bin dank einer Mail von diesem Projekt hierhergekommen und ich war so froh,dass endlich ein guter deutscher RP-Server in Arbeit ist,da ich schon aktiv auf US:RP Servern gespielt habe.