eig nur Waschmachine/Waschmaschine und Wohzimmertisch/Wohnzimmertisch
Beiträge von Tyrone_Baltimore
-
-
da musste aber noch die tipp/rechtschreibfehler ausbessern xD
-
wer verkauft schon samen? damit ruiniert man sein eigenes geschäft mit dem erstaunlichen betrag von 0$ auf 0$
-
den char kannst du alle 7 tage löschen. CK's dürfen nicht erzwungen werden. nur wenn der spieler das möchte
-
werde kein polizist. gibt mehr cops als sonst was aufm server... vielleicht... nen betrunkenen busfahrer^^
-
falsche einstellungen keine colormod deswegen passiert sowas
-
Prostituierte. Braucht man unbedingt auf dem Server.
Makks : hatte mal einen Thread erstellt, auf dem Wünsche und Anregungen zu Charakteren aufgelistet waren und diese Neulingen usw. usf. bei der Findung eines passenden Charakters unter die Arme greifen sollte. Nutzt doch mal die SuFu.der pimp hat all seine nutten verloren. die nutten sind mannsweiber, schlagen einen töten einen pipapo. als ich ein auf pimp gemacht hab, haben mehrere das gleiche getan. bzw haben meine huren weggenommen. diese musste ich leider erschießen und bitchslappen.. niemand ist bereit NUTTE zu spielen und NUTTE zu bleiben uns als NUTTE zu reagieren. bzw das man vor dem zuhälter angst haben usw
-
wir waren vor kurzem noch 3 biker, da hat doch jeder nen schwarzen gespielt
-
Nein, aber hier wird ganz einfach ein Halb-System aufgezogen.
Hier wird die eine Hälfte hochgezogen: das Ghetto.
Das wird aber nicht funkionieren, solange es keine Gegenseite gibt. Es wird nicht funktionieren, wenn es fast ausschließlich Politiker gibt, welche OOC gesehen einfach keine Ahnung haben, von dem was sie tun. Sie mögen das zwar IC spielen, aber es funktioniert nicht ,wenn man OOC keine Ahnung von Sozialstrukturen und Wirtschaft hat.
Dieses Halb-Hochziehen sorgt aber ganz einfach für ein riesiges Ungleichgewicht.Dann soll man halt die Möglichkeit geben, einen zweiten Staat zu gründen. Auszuwandern, was weiß ich... nach SF oder so. Eigene Politik, eigene Strukturen...
dafür ist die userzahl zu gering
-
die map MUSS eingefügt werden
-
meinst du richtige "gangster" oder neger die nen turismo haben.... momentan kannste das nur bei den mexikanern
-
jetzt holst du dir den gta DOWNGRADER installierst den in den gta ordner und schwups es startet
-
hast du überhaupt den downgrader?, falls du den hast schau bei den eigenschaften von gta unter dem kompatiblitätsmodus oder wie der heisst und stell auf 256 farben ein und/oder windows service pack 3
hoffe das hilft, ach... bevor du gta löschen tust, lösche alle deine user files ordner
-
erledigt
-
Nein
-
Hey, meine zwei Autos Vincent und Sunrise sind verschwunden... Das PoD sagt mir ich kann es freikaufen, doch wenn ich /payticket eingebe kann ich nichts bezahlen.. nur alte Rechnungen.
Was kann ich tun?