0.3 DL anytime soon?
Beiträge von orca112
-
-
-
-
Immer wieder bemerkenswert, wie es Leute schaffen, auf einem toten Server gebannt zu werden.
-
Ich habe viele Stunden auf BRP verbracht und auch viel Spaß hier gehabt, doch nun mal ehrlich; Was bringt es, einen toten Server aufrecht zu erhalten, wenn auf kurz oder lang aufgrund fehlender Updates, Interesse, Zeit etc. auch die letzten Zwei User gehen und der Server leer bleibt?
-
Sowas nutzt noch jemand?
-
-
Wenn es nicht wieder ein halbfertiges System wie diverse andere (Spawnsystem, Spindsystem..), welche dann niemals fertig gemacht werden, wird, ja. Dann ist es was feines.
-
Jap, keines vorhanden. Darfst das selbe machen wie ich bei meinem Laptop damals - ein externes Laufwerk anschaffen.
...okay, bei meinem Laptop war es im Lieferumfang enthalten -
Auflösung richtig eingestellt ? (Full HD Bildschirm --> 1920x1080)
-
-
-
Das mit den Kontrollen und Co -> IC Sache.
Muss man halt gut verdecken und den Anschein der scheinfirma wahren, sodass es nicht auffällt -
Für die unbegrenzte Verwendung können die Quelldateien zum Preis von €29.95 erworben werden.
"free"logoservice -
Was wenn man eine Geschlechts-OP gemacht hat und diese auch aus-rp't hat ^^?
-
Also bei mir wird Schrift oft verschwommen wenn ich besoffen bin, da hilft nur ausnüchtern, das dauert aber lange
Oder du brauchst irgendwann ne Brille, wenn du merkst, du kannst nichts mehr lesen obwohl du nüchtern bist...was ich übrigens gerade nicht bin fuck Yeah Autokorrektur