wenn du geld zum scheißen hast @Nimo385: Kannst du als Privatperson auch einen Gewerbeschein holen, wenn du zum beispiel Häuser weiterverkaufst dies das^^
Beiträge von Germany132
-
-
Ja kannst du beantragen hier irgendwo im Forum Musst dich bisschen umschauen^^
-
Musst den Ordner in einen Winrar Ordner machen &' Hochladen.
Ich gehe mal davon aus, dass du winrar kennst.
-
Wie soll das denn gehen.. wenn doch deine Freundin eine andere IP hat? Verstehe ich nicht
-
Müsste klappen
-
Hier, Ich weiß jetzt welches Bit-System du hast. Ich packe mal beide rein.
Wenn du nicht weißt welches du hast schaue hier:
Rechtsklick auf Computer>Eigenschaften>Weiter unten müsste es stehen.
Jetzt müsstest du zocken können
DuffFall :
-
Ich denke mal, dass er es schon versucht hat
-
ich habe das gleiche problem nur bei breadfish funktioniert das aber auf anderen nicht
-
Boa wie geil man *-* Hoffentlich kommt noch eine Sendung "Zuhause im Glück"
-
Wir hatten mit Telekom auch nie Probleme.
Gerade ihr habt probleme mit dem internet
-
Bei mir war das so gewesen, nachdem jemand geschlagen wurde hatte ich direkt einen Crash bekommen
-
Melde mir das dann bitte direkt IC. Da geht Frank strikt vor, obwohl ich heute auch einmal RP Einkaufen war im Dienst mit meinem Privatfahrzeug. Aber ich merke schon das selten Aufträge angenommen werden und viele sich nur Geld schimmeln.
Wenn ich in den Dienst gehe nehme ich immer anrufe an außer ich habe sie übersehen
-
Weil niemand (bzw viele) Angst RP't und sofort die Eier hat die Cops zu rufen. Wenn man ihn umlegt bekommt man gekonnt das Autowanted der Anzeige und kommt in jedem Fall in den Knast. Ergo ich hab einfach keine Lust mehr darauf dauerhaft im Gefängnis zu sitzenSo ist es. Die Cops fahren auch jedes mal zum Motel. Das ist doch kein Spielplatz sondern ein Gang-Gebiet. Ich hätte nichts gegen Die Cops, wenn sie mit mehreren kommen. Aber die kommen nur alleine. Ich glaube nicht das in RL ein Cop "alleine" in einem Gang-Gebiet fahren würden.
Am PD muss sowieso was geändert werden.
-
Dieses gefühl kenn ich zu gut
-
War eigentlich auch nicht Persönlich gemeint. Ich meinte man sagte "Probiert es selber aus!" dann habe ich es einfach mal gemacht.
-
Heute wollte ich ein paar Befehle ausprobieren (Ja ich bin neugierig :D) ABER nein, dann ruft jemand die Polizei....
-
Kann jemand ein HowTo vom neuen Bankraub system machen? Danke
-
Tut mir leid, davon weiß ich leider nichts.
-
Benenne mal dein GTA SA Ordner um, egal wie, Kannst aber auch so machen z.B Gta sanandreas2, einfach eine Nummer dran.
Dann starte "Samp", dann kommt eine Meldung, dann musst du den neuen Ordner (Gta Sanandreas2) auswählen.
-