Hab in dem Charackterthread bereits 2 Charstorries publiziert.
Wenn jemand Interesse an dem Mafia Roleplay hat, darf er die beiden verwenden. Sollten allerdings 2 Spieler sein, da die Geschichten nah aneinander hängen.
lg
Hab in dem Charackterthread bereits 2 Charstorries publiziert.
Wenn jemand Interesse an dem Mafia Roleplay hat, darf er die beiden verwenden. Sollten allerdings 2 Spieler sein, da die Geschichten nah aneinander hängen.
lg
Wenn du tot warst natuerlich nicht
Oder : mab weis in game net wer vor dir stehst. Kannst ihn identifizieren und killen - er darf dann nicht gegen dich aussagen oser sonstiges
Mfg
Danke für die Hilfe leute, wie sich rausstellte waren es insgesamt 29 viren :s (peinlich, peinlich) aber alle beseitigt ohne neu aufzusetzen
hast glueck gehabt..musste letztes jahr mein pc 3 mal neuaifsetzen oo
Herzlichen Glückwunsch
fehler berechtigungen
ich berechtige dich , Fehler zu machen
-----
Glückwunsch
hehe
kenn ich irgrndwoher
was wichtig ist ; ist das wir uns zwar ic als politiker batteln aber ooc freunde sind
die Frage wurde soweit ich es nachvollziehen kann beantwortet.
Es geht um RP , du wirst dich bei Gangs nicht bewerben können. Wenn der Server gestartet ist freundest du dich per RP mit einem Gangmitglied an und fürhst indirekt Arbeiten für die Gang aus. Irgendwann wirst du dich dann beweisen können und Zugang zur Gang bekommen. Den Leader lernst du nicht sofort und einfach so kennen . -- ganz normales RP
Alda ihr tut so ob das euer rl wäre und denkt das nichts wichtiger ist...
klingt schon wieder nach dem DM - Fan ....
Hallo liebe Com und "liebes" Adminteam ,
Wollte nur auch mal mein Lob abwerfen.
Ich finde es klasse, dass ihr auf die Vorschläge der User so konkret eingeht und die Featurs gefallen mir sehr gut. Das Forum ist simpel und übersichtlich geahlten und macht Spaß.
Das war auch mein Lob für´s erste nicht , dass ihr übermütig werdet
hade`
Danke für dein Feedback ;=)
so verstehe ich es auch und weiß Bescheid , war halt auf den ersten Blick komisch
Nur weil er im Team ist muss er ja nicht die Freude in person sein.
Er kann doch auch mal nen etwas schlechteren Tag haben....
Teammitglieder haben eine gewisse Vorbildsfunktion Junger Padawan , hab auch nich gesagt ,dass es scheiße war - es kam nur so rüber
Was ist daran Falsch ?
Er wurde gelobt und wenn Knuckle dann einen anderen Moderator mit einbezieht sollte er ein anderes Thema für diesen erstellen ?
Es ging doch in dem Thread um ihn nicht um andere...
Finds jetzt nicht wircklich tragisch das er den Beitrag gelöscht hat.
Es kam aber egozentrisch und direkt eingeschnappt rüber
gebe dir da Recht , habe die Sache ähnlich gesehn , konnte aber nicht einschätzen ob der Kommentar ernstgemeint war oder nicht