Ich verabschaue den Gebrauch von Waffen und jeglicher Schießerei und Weiterem, der zu Deathmatch führen kann.
Ich war vor einigen Tagen folgender Situation ausgesetzt, wobei ich erstmal meine Charaktergeschichte offenlegen will:
Normalerweise weiß jeder, dass mein Charakter "Trey Barkley" ein Kampfsportler ist, der 22 Jahre ist und Sport als sein Leben sieht. Wenn ich mich mit Leuten treffe sage ich stets, dass mein Charakter zuvor entweder Zuhause, bei einem Weib oder beim Sport war. Wenn ein Jugendlicher ankommt, der nebenbei wie es heißt Drogenabhängig ist und dann einen RP Kampf (grundlos) anfechten will, geht Trey diesem nicht aus dem Weg. Er kam zwei Mal an und wollte Ärger machen, worauf mein Charakter "Erwachsen" reagiert hat und einer Schlägerei ausweichen wollte. Dann kam er plötzlich wieder und machte Emotes in denen er zuschlag. Ich habe die meisten Emotes von dir zugelassen, wobei diese nicht schlagkräftig waren und ich mit meinen Emotes einen Vorteil verschaffen konnte. Dann kam ein anderer, den ich auch noch schaffen konnte. Der Dritte hat mich geschlagen und ich habe mich auf die Flucht gemacht, wobei der Vierte nebenbei gesagt wie normal eine Waffe zog. Ich rannte weg und habe mich versteckt, da ich keine Chance hätte.
Am Tag darauf hast du mich die ganze Zeit am Well Stacked Pizza gesehen, und hattest logischerweise (weil es ja im realen Leben viel zu einfach ist eine Waffe zu besorgen ist - nicht) als Drogenabhängiger, der durchgehend am Geld schnorren ist eine Waffe und wolltest mich per /me schießt drei Mal auf Trey Barkley. töten. Davor herrschte keinerlei Diskussion und ich mich nervt es, dass jeder zu Waffen greifen muss. Wieso nimmst du keinen Baseballschläger oder ein paar Freunde und verprügelst mich dann. Merkt ihr nicht, dass wenn ihr jeden anschießt, eigentlich (laut Logik) kaum noch ein Mensch in Idlewood leben würde weil alle tot sein würden?
Ich wusste außerdem nicht, dass es für einen 17 / evtl. 18 Jährigen so einfach ist eine Wumme zu besorgen, ist mir relativ neu.
Dies ist nochmal ein Ratschlag an eine Gangster-(mehr oder weniger) RPler: Benutzt doch nicht immer verdammte Waffen und erschießt jeden Tag jemanden. Das ist nichts weiter als Deathmatch, wieso kann man nicht eine Woche ohne Kills durchstehen? Gebt bei Google ein "DM-Server" und lasst dort eure Wut frei in Lauf.
Und dann wird mir noch Privat geschrieben:
Zitat
Ich bitte dich der Disskusion beizutreten und dir die Zeit zu nehmen da ich mit dir einfach nicht weiter weiß und die Situation mein RP einschränkt.
Ich bitte dich..
Wäre das ein Brief oder Ähnliches würde ich gern draufspucken, aber leider ist es mir zu aufwendig auf deine PN zu spucken, da ich dann erstmal den Bildschirm sauber machen müsste. Thema ist für mich gegessen und ich brauch nichts Weiteres dazu zu schreiben.
Achja:
Zitat
"Ich geh auf dein DM nicht ein" wobei alles gute
Gründe hat, was soll man denn machen? (Mein RP wurde stark eingeschränkt durch diesen User und ich will mich nicht umbedingt beschweren habt ihr eine Idee
Welches scheiß RP denn? Du meinst dein Töten von Spielern aus heiterem Himmel? Gtfo