Wartung, war eh keiner on grad.
Stimmt, aber trzt habe ich fast einen Herzinfarkt erlitten! Dachte schon ich kann nie wieder B:RP zocken! Darum lieber ankündigen, manche haben eben nur das als Leben!!!!!!!1111!
*hust* Sorry.
Wartung, war eh keiner on grad.
Stimmt, aber trzt habe ich fast einen Herzinfarkt erlitten! Dachte schon ich kann nie wieder B:RP zocken! Darum lieber ankündigen, manche haben eben nur das als Leben!!!!!!!1111!
*hust* Sorry.
ahhh ... das erklärt alles, danke
/e: Aber wieso!? :O
Heyhou,
habe das Probleme das bei mir in diesem SA:MP Menü, wo man auf Server connecten kann bei dem Breadfish Server eben davor in Klammern der Titel dieses Threads steht. Die Server IP ist doch 'samp.breadfish-rp.de:7777', oder?
Ich plz-e um help, danke im voraus.
LG
Sehr cool und auf jeden Fall RP-Fördernd! Danke, Ink!
Die Frischaltungen erfolgen durch die Moderation. Der Bot verschickt nur die PN, um unsere Postfächer zu entlasten.
Jo jo, weiss ich, aber trzt verschickt der Bot die xD
Hm .. komisch. Schreib am besten mal nen Mod an .. oder warte hier auf ne Antwort.
Sagt dir ein Bot das du einen italienischen Namen brauchst?
Komme mit F nicht raus und /lock sagt, dass ich nicht der Besitzer des Fahrzeuges wäre.
Muss man nicht /exit eingeben, um raus zu gelangen?
Und /hlock, um abzusperren?
Hey,
habe seit heute ein Problem mit meinem SA:MP, also vom bildlichen her, hatte heute die Grafik auf "600x...iwas" gestellt um die schlechte Grafik zu testen (ja ich weiß, nicht sonderlich schlau), als auf einmal alles grünlich war und mega flackerte ...
Autos sind auf 10 Meter nicht sichtbar, bis sie sich vor mich hin flackern...
Hoffe auf Hilfe, hier paar Bilder:
/e: Und Boden eben grünlich, allg ganzes Bild
Ja, kann schon länger dauern ..
Und joa, das hier is'n anständiger Server, also is es die Warterei wert.
Chris.
: Hab mal nen Mod markiert, welcher grade on is
Also wenn das Geburtsdatum, die Herkunft und die Vorgeschichte eine andere waren, dann solltest du eigentlich diesen Namen verwenden dürfen, gibt ja mehrere ''Andrew Lincoln's'' auf der Erde.
Hm, find ich echt komisch ... aber na ja, und bzgl der Wartezeit: Ist immer unterschiedlich, aber kommt noch, einfach gedulden.
Ahhh ... hehe
Hast du bei dem auch alles "gefaket", Geburtsdatum? Herkunft? Story?
Also wenn nicht, dann check' ich nicht wieso der Typ mit "Jason Statham" freigeschalten wurde ... (OOC Namen von ihm weiß ich leider nicht)
Na ja ..
Welchen haste denn gewählt?
Soweit ich weiß gibt es hier einen "Jason Statham", welcher aber zugelassen wurde ... oO
Um welche Hausnummer geht es denn? Denn sowas tritt nur auf wenn sich Hausslots ändern.
Seit 6 Jahren.
Eh .. ouh .. ehm .. also .. ist mir grade .. ehh .. etwas peinlich ..
Zitat von »G4M3R«
der hier einen Admin markieren, mache ich jetzt mal
@InterInk:
Dann sollte man den Namen auch richtig schreiben.
Huuuch .. sorry .. xD
Hießt du schon immer so, oder hast du den Namen geändert .. hab nie so richtig darauf geachtet ... xDD
Schon ausgeloggt dann wieder eingeloggt? Oder versuch sonst mal "F" oder so drücken, vllt taucht dann das System zum Auf-/Zusperren und Co auf.
Ansonsten Support InGame oder hier einen Admin markieren, mache ich jetzt mal
@InterInk:
Und wann wird der Server wieder freigeben? :o
#SollNichtAufdringlichOderSoWirkenBeistrichBinNurNeugierigGrinsenderSmiley
@InterInk:
Das geht.
Na bitte.
Echt?
Dann entschuldige ich mich dafür.
Wie schon gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, aber zu 70% denke ich, dass es so ist.
Kein Grund zum entschuldigen.
Beim deaktivieren, @G4M3R:, kann man das Geschlecht nicht mehr ändern.
Ich habe mir hier mal ähnliche Threads angeschaut und bei früheren Problemen haben Atrox : oder InternetInk : das Geschlecht nachträglich geändert.
Seit dem neusten Update soll das "angeblich" gehen, aber weiß es nicht genau, habe keine Erfahrung damit gemacht.