Ihr könnt wohl einfach keine Kritik ab oder? Immer diese Threads zu closen nur damit da keiner mehr reinschreibt...
Falls ihr screens oder Videos wollt, ich habe genug, vom Burrito wegspawnen bis zum unrp Sniperschuss, die volle auswahl.
Ich muss auch meinen Senf dazu geben:
Ich saß auf dem Haus gegenüber mit einem Scharfschützengewehr. Aufeinmal kommt Gerd angeflogen (Weil er wohl meinen Namen gelesen hat, voll geiles RP ), dann landet er neben mir und ruft Stop. Ich fragte ihn was los sei und ohne, dass im Chat ein "/me Funkt seine leute an" oder eine Handbewegung wie z.b. /wave kam wurde ich von einem Scharfschützen sinnlos niedergeschossen (Voll Rp weiter so! ). Dann, ich bin bereits gestorben wohlgemerkt, hole ich meinen Kumpanen von der Bank ab, was schwirrt über meinem Schädel? Natürlich, Thomas Edwars mit seinem Seasparrow (Total Rp weil Cops sowas auch haben....) schießt ein paar mal auf unseren Wagen. Ich sagte zu meinem Kumpanen er soll aussteigen und sich hinter dem Wagen verschantzen. Natürlich müssen wir sofort unter Scharfschützen schüssen leiden. Was passiert da aufeinmal? Der Burrito spawnt weg! Natürlich das passiert ja auch einfach mal so wenn man sich dahinter verschanzt (Super geil, deine Admin rechte ausnutzen um uns die deckung zu nehmen, bestes Rp meines lebens! ) [Ja mittlerweile liebe ich diesen smiley, er verkörpert im wahrsten sinne des wortes die Ironie die dahinter steckt] Und warum wurden wir gejagt und beschossen? Weil wir vor der Bank standen nur weil ich jemanden abholen wollte (er war nicht mal der Bankräuber aber naja egal). Das witzigste ist ja immer, wie wir Strafakteneinträge bekommen ohne, dass ihr unseren Namen wisst. Deine Erklärung: "Das erkennen wir an den merkmalen" lieber Thomas, erzähl mir mal bitte wie ein Polizist bei einer Verfolgungsjagd von hinten auf das Gesicht des Fahrers schauen kann, wie sich jeder Cop in San Andreas jedes Gesicht mit den merkmalen merken kann? Wie? Achja indem man den Namen über dem Kopf sieht, supergeil Rp gespielt, find ich echt klasse
Nehmt euch mal ein beispiel an dem FBI'ler "Jake", er verfolgte mich weil ich mich weigerte anzuhalten (Ich hatte ja nun mehrere Strafakteneinträge und wollte nicht unbedingt geschnappt werden als Mafioso). Nach einer weile, echt geiler Rp verfolgung schnappte mich Jake und brachte mich zum Gefängnis, so der alles entscheidende augenblick: Erst dann, als er meinen Namen IC wusste hat er mir die Strafakteneinträge eingetragen und das nenne ich Rp. Ich denke das Police Department kann sich davon eine Scheibe abschneiden, denn ich bin echt enttäuscht, vorallendingen von den "Edwards".