Vielleicht kann man ja ein mal ein Auge zu drücken
Wurde bei allen anderen die OOC Verhindert waren auch nicht gemacht.
Vielleicht kann man ja ein mal ein Auge zu drücken
Wurde bei allen anderen die OOC Verhindert waren auch nicht gemacht.
Also Taxis wurden soweit ich weiß immer an Privatleute verkauft, die müssen halt nur beim Preisdialog der da erscheint angeben, die Fahrt kostet 0 Dollar und IC dann halt ihr Geld einfordern, ansonsten würde es an den Staat gehen.
Jep, ich und Tobias. : besitzen ja ein Cabbie Privat.
Erstmal danke für deine Antwort. Der Moderator meinte damals ich solle warten, weil die Regierung diese Fahrzeuge eben erst nach dem Update rausgibt. Weiß jetzt nicht so wirklich, was Sache ist.
Ich will nichts falsches sagen, aber früher war es so das die TowTrucks an das Skript gebunden waren. Zwecks POD denke ich. Daher war es schwierig die an normale Leute IC zu verkaufen. Soweit kenne ich das noch.
//push
Benötige immernoch Hilfe, vielen Dank..
Keine Ahnung wer das als erledigt markiert hat.. aber nunja..
//Push
Nieeemals
Hab viel zu viele Mods, das ich es neu inistalieren könnte
SA:MP Als Admin starten.
Wenn du GTA + SAMP komplett neu installiert hast, dann erst einmal den Singleplayer von GTA starten.
Und weil ich als Ink oder Adam auch definitiv keinen fremden Scripter ans Script lassen würde.
Nein. ich habe den Bug mit allen Skins..
//Push, benötige noch Hilfe..
Joa, wenn ich das wüsste, ich nehme mal die Skinmod raus.
Nein, nicht das ich wüsste, ich habe die ganz Normale anim.img und ped.ifp drinne.
Tag B:RP
Ich habe seit geraumer Zeit einen Bug mit dem es sich unmöglich macht mit Langwaffen (M4, Sniper, County Rifle) zu zielen und zu schießen(Da teilweise die Schüsse gar nicht abgefeuert werden). Wäre cool wenn jemand eine LÖsung hat und die mir schreiben könnte.
Im Anhang findet ihr Bilder..
//push benötige noch HIlfe
[expander= Sexy Anhang]
[/expander]
Fleischburger hatte tatsächlich recht, wenn er das von dir hat ElCid : geht ein Dank an dich, die Dinger haben echt genervt.
//close
Kleiner //push
Nein, für Blinker oder sowas habe ich keinerlei Mods drinne.
Tag B:RP,
ich mache es kurz und knapp.
Seit geraumer Zeit habe ich im Spiel ein Problem das wenn ich ungefähr 5 Meter von den Autos Abstand nehme sie dann schwarze Texturfelder bekommen, normalerweise ist das denke ich nicht so.
Im Anhang findet ihr Screens wie das aussieht. Ich hoffe jemand kann mir bei mein Problem helfen.
[expander=Anhang]
[/expander]
//edit:
Bei Schriftzügen wie "Autowerkstatt Cartney" ist mir das auch aufgefallen
[expander=Anhang 2.0]
[/expander]
Oben rechts in der Grauen Zeile , auf dem Reiter "Firmenpanal" klicken.
Dann aufs San Andreas Medical Department , danach dir wichtige Infos durchlesen und deine Bewerbung oben rechts auf "Bewerbung" schreiben,
MfG Elias
Liegt nicht an der Gecrackten Version @ProPlay
Als Admin starten ?
Unnötige Mods runterschmeißen ?
Das Spiel dir neu ziehen ?
MfG Elias