Was hat ein Charkill mit einer Fehlentscheidung die IC ist zu tun? Bei guten RP lasse ich alle meine Chars durchaus sterben (Wenn dies von guten Rplern gemacht wird). Ohne jegliche Außnahme. Jeder macht das wie er will, aber wenn eine Gegend nun mal eben ein Ghetto ist, dann passiert es das dort das umfeld dreckig und vollgeschmiert ist.
In meinen Augen ist Idlewood in allen Fällen ein Ghetto. Dort wird fast jeder ausgeraubt/abgeknallt/vergewalltigt etc eine lange Liste. Alle die jetzt noch da sind mit einen Sportwagen oder in einen Anzug haben einfach wenig Bezug zu RP in meinen Augen. Es gab in den Mainstream Nachrichten WARNUNGEN, Interwievs mit WARNUNGEN und dort selbst von den Gangster WARNUNGEN ohne Ende. Zudem haben Spieler IC mit entsprechenden Chars, die Bezug zum RP haben und dieses umsetzen, immer Angst davor diese Gegend zu betreten.
In meinen Augen ist der einzige Grund warum dort noch so viele normale Charactere (die Angst ohne Ende haben müssten) sind das es keine Bestrafungen OOC für falsches RP in Details gibt. Hier darf einfach jeder einen Rambo spielen so lange man anderen Spielern eine Chance lässt zu gewinnen. Daher gibt es hier auch in meinen Augen so viele Rambos die einfach nicht einsehen wollen/können das Idlewood einfach zu gefährlich für den entsprechenden Char ist weil es ein Ghetto ist.
Sogar das POD wird bald nicht einmal mehr dort anrücken einfach so ohne Schutz. Leider ist es bei der Feuerwehr anders. Aber ich denke da gute Rpler in der Spitze der medics sitzen wird dies auch so folgen. Wenn selbst der Staat für seine Aufgaben diese Ecke meidet was hat ein reicher mann/Frau mit seinen Sportwagen dort noch zu suchen?