Schön das du schon einmal bereit bist mit mir dadrüber zu schreiben auch wenn es aneckend ist, aber ok.
Meine Sicht der Dinge damit du dies verstehst und die Mitleser sehen können das ich durchaus RP gespielt habe das verweigert wurde:
Ich bin auf Drogen gewesen und habe kein Geld mehr gehabt (Nur weniger meiner Chars bekommen Arbeitslosengeld aus verschiedenen Gründen) also wollten mein Kumpel und ich andere Leute abziehen damit ich mir Drogen kaufen konnte. ich woltle dich einfach beim ersten mal angreifen und ausrauben. Der eine Crip meinte aber nicht einfach so also wollte ich die provuzieren. Später hat ein anderer Crip gesagt das ich auf der Straßenseite machen kann was ich will. Also bin ich hin wollte dich angreifen und abziehn. mit meinen Jungs im Rücken habe ich mich denn das auch getraut, die Sucht war einfach mal wieder stärker. Wenn du ein solches Verhalten nicht nachvollziehen kannst empfehle ich dir "Shore, Stein Papier" sowas ist sogar in Deutschland brauch unter Junkys. Dann haben wir alle ordentlich auf die Fresse bekommen und mein Knie war kaputt. Dafür wollte ich dich töten denn du hast mir die Möglichkeit für ein par Tage genommen andere so auszurauben (Kaputtes Knie). Ich habe davor erst einer Person in sein Bein geschossen und noch nie jemanden getötet zu dem Thema DM geil etc. Als du denn wieder total respektlos da standest (Es ist respektlos einfach wieder an dieser Stelle aufzukreuzen wenn ich doch genau daneben für die Cripz aufpasse) meinte ich zu dem User neben mir den würde ich gerne umlegen etc. Dort konnte ich mir die Knarre leihen und dann wollte ich mein Zeichen setzen. Mich rächen und zeigen das ich es drauf habe ein Crip zu sein.
Es mag sein das du keine Lust auf DM hast aber denn geh doch bitte in Gegenden wo kein DM abläuft oder weniger. Du hast mein RP stark eingeschränkt durch einen Ruf, durch ein Ego etc es gibt viele Anhänge als nur das sichtbare Roleplay. Ich bin durchaus keiner dieser User die alles und jeden töten wenn ich mich recht erinnere wärst du seid meiner Wiederkehr der aller aller erste gewesen. Wenn ich denn mal in eine solche Situation komme wo ich auch mal einen töte und dieser einfach meint er geht nicht drauf ein nervt das schon ordentlich. Deiner kann sich nicht einfach mit jeden in einer Problemzone anlegen und meinen es passiert nichts. (Dein Erscheinen war damit als anlegen gemeint nicht die Notwehr)
Zitat:
Ich bitte dich der Disskusion beizutreten und dir die Zeit zu nehmen da
ich mit dir einfach nicht weiter weiß und die Situation mein RP
einschränkt.
Das zeigt doch das ich bemüht war dies mit dir per PN zu regeln oder ich gehofft habe das du woanders mit mir schreiben würdest da du einfach stur abgeschalten hattest. Ich versuche doch das zu regeln aber du hast dicht gemacht, da blieb mir am Ende keine Wahl als eine Beschwerde einzureichen denn wäre mein Char noch am Leben könnte ich jetzt jedesmal mich ausloggen wenn du wieder in dieser Gegend erscheinst um sein RP Gesicht zu bewahren.