Jup genau so ist das...
Aber sonst geil
Es währe vielleicht cool dem User die Wahl zu lassen wo man Spawnen will. Ob zu Hause oder am letzten Online Punkt.
Beiträge von Matthias
-
-
Juhuuu Selfkill geht auch, es geht doch nix über einen Sprung vom Startower mit Dance Anim inna Luft.
-
bitte komm einer on, ich bin im KH Interrior und finde nciht raus. ALLES IST ROSA!
HILE, HOLT MICH HIER RAUS
//e Habs geschafft.. ich bin TOT, ich schreibs rein wenn alles wieder normal ist!
-
Da hast du Ihn:
-
Oder meint ihr es geht auch Selbstmord??
-
ahh ok, dann kommt on und kill mich :DD
-
Hallo,
ich habe um dem sehr unrealistischen Regen zu entgehen 1 Gramm Cannabis genommen. Jetz aber, nach ca. 2-3 Stunden ist dieser Rausch noch nicht Vergangen. Ich sehe immernoch alles in diesen komischen Farben und wenn ich in kleinere Orte wie Dillimore, Palomino Creek oder Montgomery fahre, ist mein ganzer Bildschirm einfach mal rosa. Man kann nichts mehr erkennen.
Bitte helft mir....
Danke
Matze -
Aber ELM? Das dürfen doch nur Leute vom SAMD/FD/PD.
Bist du in einer der Fraktionen? Falls ja tschuldigung -
könnte man, ich fands aber grad passen.
Voshy :
Es kann natürlich auch sein das ein Mod grade Zeit hat und dich Freischaltet...mit sehr freundlichen Grüßen und vielen Entschuldigungen für meine Antwort
Matthias
-
Ja kann man,
warten...mfG
-
Ist ja nicht mein Haus. Mit wurde eine Hausnummer gesagt und da soll ich was hin bringen.
-
Hallo, ich wollte mal fragen wie man anhand der Hausnummer rausfinden kann, wo das dazu gehörige Haus ist.
Mfg -
Zur Zeit ist es aber nicht möglich auf den TS zu connecten. Ich denke das registrieren wird daher auch nicht gehen.
-
-
-
-
-
Julien Das dauert mir aber zu lang zu warten bis du fertig bist^^
-
Hallo, ich möcht mich gern mal etwas an Keybindern mit API ausprobieren. etwas Erfahrung mit AHK ohne API habe ich schon.
Als erstes möchte ich gern lernen wie man die API richtig included. Dann suche ich jemanden der mir den Befehl für GetPlayerPosition erklärt.
Danke schon mal im Vorraus.
-
Danke dafür,
ich hätte gern noch ne Anleitung wie man andere richtig RP mäßig ausreubt, und wie man sich verhalten muss, wenn man ausgeraubt wird.Danke