mods rausnehmen
Beiträge von TicTac
-
-
virus?
-
Hab das ja Adam schon gemeldet aber wieso nicht , bei /sleep 3-4 schwebt man in der Luft , its Magic !
-
nnnnnnice
-
-
Da es jetzt hier ums geschlecht geht , ich weiß das die Admins viel zu tun haben RL natürlich auch aber falls jemand das hier sieht bitte ich doch den Char zu löschen oder Weiblich zum zu ändern
-
Oder den Char löschen , hauptsache wir kommen mein Ziel näher
-
also könnte ein Admin mein Char " Sophia " Löschen ?
-
Hab ausversehen vergessen mein Char auf Weiblich einzustellen somit ist sie Weiblich und ich kann leider nur ein Char pro woche löschen kann mann nun da was machen ?
-
eigentlich Sollte mann ja mehr haben können wenn z.b. ein Kumpel seine karre schenkt aber man hat schon 3..
-
Ach .. des ist blöd Aber danke für eure hilfe
-
würde es gehen wenn ich 2 benutzer mache und hin und her switche oder mit 2 unterschiedlichen ordnern , es ist ein SAMP server wenn ich ihn nennen darf nenne ich ihn euch
-
aber ich möchte ja mit diesen Existierenden account online kommen und keinen neuen machen
-
Hallo Breadfish community
Zu erst nein ich will nicht 2 mal auf breadfish es geht um einen anderen Server aber dies ist jetzt auch egal
So mein problem ist ich möchte 2 mal auf einen server mit dem Programm Sandboxie aber wenn ich mit meinen ersten account on gehen und dann mit dem 2 auf den gleichen server
dann steht das was in grün mit ich soll irgendwie nen anderen namen benutzen oder so
Kann ich das auch irgendwie anders machen ?
-
Kannst ja mal Spark benutzen finde ich persöhnlich eh besser
-
mit Welchem Programm machste das ?
-
Wäre denn auch dabei , Falls ich darf
-
Wir reden schon von Curve Fever also Achtung Kurve oder xD ?
-
Also Becksn hat bei mit Verkackt , bis nie wieder
-
Willst du jetzt jeden als dumm bezeichnen der die gta3.img moddet ?