Unserer "Geschichte" nach ist es aber für jeden möglich, dass er sich am Schwarzmarkt schwere Waffen besorgt.
Beiträge von RG_
-
-
Schonmal einen Streifenpolizisten mit M4 & MP5 gesehen? Auch wenn sie durch neue Regelungen zumindest im Kofferraum lagern
-
Wenn die Polizei hier mit schwereren Waffen, als im RL rumlaufen, warum sollten dann die Kriminellen mit schwächeren rumlaufen, als sie im RL zur Verfügung haben`?
-
Genau das macht aber der Schwarzmarkt falsch. Jeder kann sich unabhängig von Level & Waffenschein einfach so ein Sturmgewehr kaufen, wovon es jeden Tag 2-5 Stück gibt
-
Ich stand einfach nur in der Nähe des Ammunation, als mich ein Snipershuß via Headshot instant getötet hat.
Damit hab ich 600$, eine Kamera mit noch 36 Bildern & eine Deagle mit 60-70 Schuss verloren. Insgesamt habe ich sowieso nicht viel Geld und durch solche Leute wird das zudem nicht sonderlich gefördert, wenn man ohne Grund einfach mal weiteres Geld & Sachgut verliert
Ich denke mal, dass es sich hierbei sehr deutlich um SDM gehandelt haben muss.Screen:
-
Ich habe nur gerade Jemanden an der Postbotenbase abgesetzt, allerdings nur ne Warning, kein Crash:
[expander][/expander]
Es sind keinerlei Mods oder dergleichen installiert -
Ich wurde gerade Zeuge, wie MrPlaysino grundlos zwei Pizzaboys getötet hat. Meines Wissens fällt sowas doch unter SDM? Verbessert mich bitte, falls ich mich täusche..
Beweise:
[expander]
[/expander]